PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterstützung für Upsizing gesucht, Ort: München


EDR Projekt
07.07.2005, 14:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen für ca. 10 Tage (am Stück bei uns im Haus) einen Experten für die Umstellung unserer Anwendung zum Mängelmanagement (Frontend bleibt zunächst Access) auf SQL Server.
Falls Sie das nötige Know How besitzen und ab der 34.KW Kapazitäten frei haben, würde ich mich über eine
Kontaktaufnahme mit Angabe Ihres Stundensatzes freuen.

mit freundlichen Grüßen

i.A. Schmid

jmc
07.07.2005, 23:15
Hallo Hr. Schmidam Stück bei uns im Hausdürfte man noch erfahren, WO das Haus steht ?

Wäre wohl übertrieben, wenn's z.b. in Hamburg ist und ich bin aus der Schweiz ... (Know How hätt' ich schon)

Aber ist sicher von allgemeinem Interesse.

SWR
08.07.2005, 08:41
@Jean: Evtl. geographisch gut lösbar für einen Profi aus der Schweiz.
SQL Server - Unterstützung für Upsizing gesucht, Ort: München
Hallo Herr Schmid,
leider nicht in/ab der 34. KW - da projektgebunden ab nächster Woche bis ca. Ende August in Finnland beschäftigt. Eventuell besteht ja danach Ihrerseits noch Bedarf. In diesem Falle bitte einfach Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruss
Stephan

IT-Werkstatt (http://it-werkstatt.com)

jmc
08.07.2005, 12:48
@Stephan und natürlich auch Hr. Schmid

wie schreibt doch einer der Forumsteilnehmer in seiner Sig. ?
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

bitte um Entschuldigung, aber den Titel habe ich wohl nicht ganz zu Ende gelesen ;)
nichts für ungut ...