PDA

Vollständige Version anzeigen : 5. MOF Stammtisch Frankfurt


FM66
28.06.2005, 11:54
Hallo,

also ich werde mal wieder ein Paar Daten in den Raum werfen und bitte um Rückantworten.

Ich möchte mal wieder alle ansprechen die sich nur den Thread anschauen und sich scheinbar nicht trauen sich mal zu melden.

Also, wir sind ganz normale und sehr nette Menschen, die sich einfach nur mal treffen um event. Probleme unter Word, Excel, Access und Windows allgemein zu besprechen, es geht nicht nur ums " Programmieren" ( Obwohl der Stammtisch so heist ) .

Es ist wirklich JEDER herzlich willkommen !

Daher meldet euch, wir freuen uns auf jeden der kommt.


So nun folgen die Daten.

05.09.05, 12.09.05,16.09.05,19.09.05

So, also ran und melden.

Gruß
FM66 ( auch nach Österreich :grins: )

LuposCode
28.06.2005, 22:28
Hi Frank,

dann mache ich mal den Anfang. Ich habe mir mal alle Termine notiert und vorsorglich eingetragen.

Die/der Nächste bitte . . . . :sun:

peppi
28.06.2005, 23:00
Hallo Frank,

wie schön, daß ich mal nicht die erste bin :grins:... Bis jetzt sind auch bei mir noch alle Termine frei - und ich halte sie auch mal vorsorglich frei.

Ansonsten: Abwarten, ob sich noch jemand meldet...

berndl
29.06.2005, 10:48
Hallo Frank,

habe mir ebenfalls die Termine gemerkt.
Gibt es schon eine Idee, wo das Treffen stattfinden soll?

FM66
29.06.2005, 10:55
Hallo Bernd,

also wir sind für Vorschläge offen, wir haben unsere letzten treffen in HG gemacht, ist sehr moderat auch von den PReisen her und man kann dort schön sitzen.

Aber wie gesagt wir sind für Vorschläge offen.

Gruß
Frank

annivw
29.06.2005, 11:54
Hi,

Nachdem ich am letzten Termin leider keine Zeit hatte, habe nun mal vorsorglich alle Termine eingtragen und bisher noch keine anderen Termine!
:grins:

Für diejenigen, die keine Lust haben im Kalender nach zu sehen:

Alle Termine finden montags statt, nur der 16.9.2005 ist ein Freitag...

FM66
29.06.2005, 12:04
Also wenn mich mein Kalender nicht anlügt, dann ist der 16.09.2005 ein Freitag ?

Aber ich denke es wird ein Montag und es haben viele Zeit :grins:

annivw
29.06.2005, 12:17
ok, ok , ... du hast Recht ... habe den Donnerstag in einen Freitag gewandelt
:rolleyes:


btw.: montags wäre mir auch lieber!

BTB
29.06.2005, 15:21
klar, wäre dabei....nur wo müssten wir halt noch abklären

berndl
29.06.2005, 16:15
Wo wart Ihr denn in HG?
Ich konnte letztes Jahr leider auch nicht.

Im September sollte es noch möglich sein draußen zu sitzen.
Also eine gut erreichbare Kneipe, mit der Option draußen sitzen zu können, wäre doch das Richtige.

peppi
29.06.2005, 17:28
Hallo Bernd,

wir waren im Kronenhof. Wenn Du den Thread zum 4. Treffen anschaust, findest Du irgendwo einen Link zur Homepage. Man sitzt dort draußen wie drinnen sehr schön. Die Bedienung ist unheimlich flott und die Preise moderat.

FM66
04.07.2005, 09:23
Hi,

also ich lege jetzt mal den Termin fest.
19.09.05 um 19:30 Uhr im Kronenhof.

Ich werde dort einen Tisch bestellen, bitte um Zusagen.

Gruß
Frank

berndl
04.07.2005, 12:52
Hallo Frank,
habe mir den 19.9. eingetragen.

Jetzt muss ich nur noch den Thread vom 4. Treffen finden.

Hoffentlich kommt mir dieses Jahr nix dazwischen.

FM66
04.07.2005, 12:54
Das wird schon, genau der Kronenhof in HG.
hier der Link zu dem Thraed: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=152630&page=4&pp=15

Also, ich freuen mich wenn es klappt.

Gruß
Frank

LuposCode
05.07.2005, 07:38
Moin moin,

ich habe mir den Termin ebenfalls fest notiert.

peppi
05.07.2005, 22:34
Hallo,

in meinem Kalender steht er .. der Termin .. jetzt auch. Und ich hoffe inständig, daß ich bis dann noch weiß, wie ich fahren muß... vielleicht sollte ich zwischendurch mal heimlich üben :grins:

BTB
06.07.2005, 15:05
jap, bei mir gibts auch keine probleme mit dem termin. hoffe nur noch das nicht wieder ein kunde einen servercrash hat :(

berndl
11.07.2005, 11:22
Hallo Leute,
der Kronenhof ist laut dasoertliche.de in der Zeppelinstr. 10 in HG.

Stimmt datt?

peppi
11.07.2005, 11:31
Hallo Bernd,

wenn's da so steht... Nur, verlaß Dich bitte nicht auf einen Routenplaner oder Deinen Navi. Beim ersten Treffen hat es jeden von uns woandershin verschlagen. Lupos stand mitten in Bad Homburg, Metzilein irgendwo in der Pampa, und ich stand in der Altstadt von Niederursel.

Eigentlich ist es - wenn man es weiß :grins: - recht einfach: A661, Abfahrt Bad Homburg, sofort wieder rechts ab, nächste links, und an der ersten Ampel wieder links. Jetzt nur noch den (Feld)weg bis zum Ende fahren, und man steht auf den Parkplätzen... (na, Frank, wie bin ich :grins: ?)...

FM66
11.07.2005, 12:21
Ich bin Sprachlos, deswegen schreibe ich dir.

DU BIST SUPER :D

berndl
11.07.2005, 13:20
Hallo Peppi,
mit Deiner Beschreibung sollte ich es von Friedrichsdorf aus finden....
Moment, da gibt es aber keine A661.... ;-)

JPA
20.07.2005, 08:10
Hi,

Termin notiert, ich bin dabei.
Gruss
Jumpy

FM66
05.09.2005, 10:08
Hallo @all,

also es sind nur noch 14 Tage bis zum nächsten Treffen, ich hoffe mal das alle ihren Urlaub gesund und gut erholt verbracht haben.

Bitte mal um Rückmeldungen wie es bei euch ausschaut.

Ich habe den Tisch reserviert und freu mich auf die rege Teilnahme aller, auch neue sind wie immer herzlich willkommen.

Gruß
Frank

berndl
05.09.2005, 11:58
Ich kann es nicht glauben, musste meinen Urlaub mal wieder verschieben.
Das Resultat, bin leider am 19.09. nicht in Hessen.

Schade.

JPA
05.09.2005, 12:13
Hallo an alle,

ich bin weiterhin am 19.9.05 dabei, freue mich euch mal kennenzulernen.
Cu
Jean Pierre

annivw
05.09.2005, 12:28
hallo Frank, hallo @ all,

wie gesagt ich bin dabei!

@ frank : MFG per PN abstimmbar :-)

FM66
05.09.2005, 12:52
@annivw,

genau wir werden vorher noch per PN den Termin abstimmen.

Ich freu mich auch das es mal mehr werden.
@Berndl

Schade, wird aber nicht das letzte treffen sein, wird schon klappen.

Gruß
Frank

LuposCode
05.09.2005, 14:53
Hi Frank and @all

auch ich habe den Termin noch notiert und bin dabei.

peppi
05.09.2005, 17:59
Haaallloooo,

bin auch mit im Boot... äh am Tisch...

BTB
06.09.2005, 12:07
moien junx bin dann auch mal dabei, bin zwar heute extrem krank, aber denke schon das ich bis zum 19 wieder fit bin

FM66
06.09.2005, 12:36
GUTE BESSERUNG !!
Und hoffentlich bist Du wieder richtig Fit.

Gruß
Frank

FM66
17.09.2005, 23:59
Hallo @All,

am Montag ist es endlich so weit, wir treffen uns zu einem gemütlichen Zusammensein.

Sind alle die sich gemeldet haben dabei ?

@annivw
Ich Rufe Dich am Sonntag, oder Montag an wegen dem Abholen.

Gruß
Frank

LuposCode
19.09.2005, 00:35
Hi Frank,

ich werde kommen und freue mich schon :-))

peppi
19.09.2005, 11:48
Hallo,

bin auch da...

JPA
19.09.2005, 11:57
Also bis später dann gegen 19:30?!

Gruss
Jean Pierre

peppi
19.09.2005, 23:53
Hi @ all,

schee war's... seid ihr auch alle gut nach Hause gekommen? Welch eine Freude, einmal eine fast leere A5 zu erleben :grins:...

Dann bis zum nächsten Mal, auf daß wir wachsen und gedeihen ;).

LuposCode
19.09.2005, 23:58
Hallo @ all,

auch ich habe es geschafft und auch meine A's (Autobahnen) waren leer. Es war wieder einmal schöööön. Zwei neue, angenehme, Mitstreiter waren eine grosse Bereicherung. Bleibt dabei!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. In diesem Sinne für heute eine gute Nacht.

FM66
20.09.2005, 08:24
Guten Morgen ,

So war mal wieder richtig klasse gestern :grins: .

Der neue Thread wird aufgemacht.

Gruß
Frank

annivw
20.09.2005, 10:50
Hallo,

...ja fand ich auch!
War das erste Mal dabei gestern und hat mir gut gefallen!

Gute Mischung
...von Themen und Leuten !

Lieber Gruß
Anni

JPA
11.10.2005, 15:07
Hallo alle zusammen,

ich fande es auch sehr nett, melde mich erst jetzt da ich auf Segeltörn in Griechenland war.
Gruss an alle
Jean Pierre