PDA

Vollständige Version anzeigen : CD Menü (HTML)


bizarre
14.06.2005, 09:39
moin zusammen...
mit setups usw. hab ich zum glück keine probleme mehr...:-)
habe zur weitergabe jetzt 'ne cd erstellt, bei der beim starten ne html-file angezeigt wird, auf der der benutzer dann wählen kann was er braucht...(Prog-Version für AccXP bzw. für Acc2k; AccessXP Runtime; Acrobat Reader...)

mich stört daran jetzt nur das immer wieder die aufforderung vom ie kommt ob man die datei öffnen oder speichern will, ob die datei auch sicher ist und, und, und...
kann ich da vielleicht im link parameter übergeben, dass die file gleich geöffnet wird...?

oder weiß jemand ne andere möglichkeit ein halbwegs anständiges cd-menü zu erstellen (..hab mal kein brauchbares freeware tool gefunden...) ???

grüße und danke im voraus...

Stefan Kulpa
20.06.2005, 12:28
Warum denn HTML?
Via Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=CD+Men%C3%BC+erstellen+Freeware+-Shareware&meta=) gibt's jede Menge Freeware-Tools. Aber auch kommerzielle Tools (ggf. auch Shareware) sind erschwinglich; so etwas braucht man ja immer wieder mal...

Gruß