PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei Picture it! 2000 Installation


Picture
11.06.2005, 19:07
Hallo,

Das hier ist mein erster Beitrag! Ich hoffe der ist in dem richtigen Bereich!

Also hier zu meinem Problem:
Ich habe letztens meinen PC formatiert und dann wollte ich MS Picture it! 2000 wieder neu installieren. Dann aber das Problem:

Die Installation war schon fast abgeschlossen. Status war: Registrieren des Programmes. Ich musste aber keine Benutzerdaten oder sonst was angeben. Und dann sollte ich den Datenträger Microsoft Picture It! 2000 einlegen und das sollte eine Diskette sein. ich hatte die richtige Cd schon im Laufwerk um es zu installieren. Wenn ích dann auf OK gedrückt habe, Suchte er immer im Diskettenlaufwerk, aber soweit ich weiß gebt es von MS Picture it! keine Diskette. Was soll ich tun?