PDA

Vollständige Version anzeigen : Internetseite komplett offline verfügbar machen


rudoph2000
08.06.2005, 08:40
Hallo!

Bin in den nächsten Tagen im Süden von Amerika unterwegs und habe dort nicht immer einen Zugriff auf das Internet.
Wie kann ich unsere Homepage auf meinem Laptop offline verfügbar machen?

Habt Ihr einen TIP für mich!

Gruß
Rudi

J_Eilers
08.06.2005, 08:59
Hi,

was ist denn das für eine Seite? PHP/ASP/HTML?

Um die Dateien zu bekommen, könntest du ja mal in der EDV fragen, ob man dir diese zur Verfügung stellen kann. Für PHP müsstest du noch einen lokalen Apache-Server installieren.

rudoph2000
08.06.2005, 09:56
es handelt sich bis auf ein paar kleinigkeiten (sind zu vernachlässigen) um html - seiten.
habe ich da eine möglichkeit oder etwas zu installieren?

J_Eilers
08.06.2005, 10:12
Die kannst du ja einfach auf deinen Rechner aufspielen. (Entweder aus der Firma holen oder aus dem Internet herunterladen). Einzig die Links müsstes evtl anpassen. Denn sonst könnte es passieren, dass dort ein Link auf eure Seite im WWW verweist.