PDA

Vollständige Version anzeigen : Freelancer oder Agentur für Template-Programmierung


Sebastian Bose
13.05.2005, 11:17
Hallo,

unsere Firma (international führendes IT-Unternehmen, +1000 Mitarbeiter) sucht eine Agentur oder einen Freelancer, der in der Programmierung von MS Office-Templates wirklich fit ist.

Auftrag wäre die Überarbeitung / Neugestaltung sämtlicher Office-Templates unserer Firma.

Hat jemand Interesse oder kennt jemanden?

Gruß

Sebastian Bose
Marketing Assistant

Thomas Braun
13.05.2005, 17:00
Hallo Herr Bose,

wie kann ich Sie denn erreichen?
Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich auch freuen. Sie finden meine Kontaktdaten unter: http://www.berlin-braun.de

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Braun

schuli
14.05.2005, 22:37
Hallo Herr Bose,

Sie können mich gern kontaktieren unter
http://www.schulenburg-edv.de
Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Manfred Schulenburg

Progbar
15.05.2005, 03:55
Sehr geehrter Herr Bose

auf meiner Internetseite finden Sie Informationen
zu meiner Arbeit.

www.progbar.com

mfg

Huber Peter

Internetseitengestaltung
Computer- EDV- Beratung
(Hard- und Software)
Verkauf von Hard- u. Software
VBA Programmierung MS Office

(Automatisieren von Programmabläufen im MS Office Paket)

Herb
18.05.2005, 14:26
Hallo Herr Bose,

ich bin sicher ich kann Ihnen helfen die richtige Person für den Job zu finden.

Ich arbeite bei Modis, mein Arbeitgeber gehört zu den Top-Unternehmen, wenn es um die Vermittlung von freiberuflichen Spezialisten im IT-Umfeld geht. Stand heute sind weltweit ca. 5200 Consultants über Modis in Projekten bei unseren Kunden im Einsatz.

Deshalb bin ich mir sicher ich finde einen guten Programmierer.

Grüße
Herb
marc.herb@modisintl.com