PDA

Vollständige Version anzeigen : Profi oder Tipp gesucht


Wooing
06.05.2005, 11:03
Ich bin beauftragt worden, einen Spezialisten / eine Spezialistin für Softwareprogrammierung in Verbindung mit Grafik und Design zu finden.

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich will es zumindest versuchen.
Gesucht werden begnadete Studenten bzw. Programmierer, oder ein entsprechendes Team, für ein Projekt, wo eine animierte Grafikfigur über den Monitor wuseln soll und die Daten hierfür jeweils vom Server ziehen müsste.
Vielleicht kann jemand im Forum mir ja einen Tipp geben, wo ich nach einer solchen Person bzw. einem solchen Team such kann, vielleicht mir auch eine gute Uni nennen, wo man die Studenten ansprechen könnte.
Die Idee meines Chefs hier genau zu erläutern würde den Rahmen des Forum sprengen. Ich denke, dass es auf eine Kombination aus JAVA, Flash, PHP und Datenbank hinaus laufen wird. Kontakt: forum@mediequip.de
Danke

Manuela Kulpa
06.05.2005, 15:10
Hi Wooing, auch wenn's im Office-Forum nicht so passend ist, verschieb ich deinen Beitrag ins Job-Forum, da dort wesentlich mehr mitlesen. Vielleicht erhältst du dort einen guten Tipp.

Gruß