PDA

Vollständige Version anzeigen : Autovervollständigung auf SSL-verschlüsselten Seiten aktivieren


kan
03.05.2005, 13:04
Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich hoffe auf eure Hilfe.

Bis vor kurzen hat meine Autovervollständigung ohne Probleme funktioniert.
Seit dem wir unsere Homepage auf SSL-Verschlüsselung umgestellt haben, wird diese Autovervollständigung nicht mehr angezeigt... Auf nicht verschlüsselten Seiten funktioniert das.

Denkt ihr dass es an der Verschlüsselung liegen kann?

Gibt es eine Möglichkeit diese Autovervollständigung aus bei der SSL-Verschlüsselung zu aktivieren?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Habe WinXP & den IE6.

Gruß Kan

PS: Nur zur Info... mit Extras/Internetoptionen/AutoVervollständigen funktioniert es leider nicht...