PDA

Vollständige Version anzeigen : Speicherprobleme unter XP


waws
18.03.2005, 11:45
Hallo,
ich habe mein geliebtes CorelDraw 8 auf meinem neuen ALDI-Rechner installiert und habe jetzt Speicherprobleme: Wenn ich eine Datei (egal welcher Art) speichern oder exportieren will, hängt sich das Programm auf!
Auf meinem Laptop (auch XP) funktioniert es einwandfrei.
Liegt es am SP2, welches auf dem Laptop nicht, auf dem ALDI aber sehr wohl installiert ist?

Neuinstallation hat nichts gebracht, ich habe jetzt schon den AutoBackup auf 1 Minute gestellt, damit ich weingsten arbeiten kann und nicht immer alles verliere (das geht!)

HILFE !!!

Gruß aus Schleswig-Holstein

peppi
18.03.2005, 19:37
Hallo,

ist genügend Platz auf den entsprechenden Laufwerken? Zum Beispiel auf dem, auf welchem die Temp-Dateien gespeichert werden?

Oder hast Du die Rechte nicht richtig vergeben? Ordner mit rechter Maustaste anklicken, im Register Sicherheit nachsehen.

Hast Du Leerzeichen und/oder Umlaute in Deinen Dateinamen? Das mag Corel überhaupt nicht...

waws
18.03.2005, 20:42
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, aber es hat noch nichts genützt, Speicherplatz ist reichlich vorhanden und ich habe das speichern schon in den verschiedensten Ordnern mit allen möglichen Sicherheitseinstellungen versucht.

Gruß

Werner

GuyJorissen
25.03.2005, 17:41
Habe seit zwei Stunden ein nagelneuen Aldi-Rechner und erfinde das gleiches Problem. Internet bringt keine Hilfe.

Bitte versuchen Sie mal File - Version Control - Retrieve from saved archive... Sie bekommen ein Fehlbericht.
Dann File - Open ... und bei mir geht's dann!
Viel Gluck

Guy Jorissen
Hoeselt - Belgien