PDA

Vollständige Version anzeigen : Terminabstimmung 10. MOF Stammtisch Berlin


Thomas Braun
10.03.2005, 09:07
Hallo,

da der 23. und der 24. ja in die engere Wahl kommen, wollte ich mal eine Abstimmung starten, wann es wem besser passt, damit möglichst viele kommen können.

Bis dann
Thomas

Joachim Hofmann
11.03.2005, 12:47
Ich bin für 23.

Thomas Braun
11.03.2005, 13:00
Hallo Joachim,

dann klick deinen Wunschtermin doch bitte in der Umfrage an, dann kann man das Ergebnis besser überblicken.

Thomas

Joachim Hofmann
11.03.2005, 16:43
Oha, ich dachte, das Feld wäre Werbung, womit ich mich Peppis Ansicht über die Werbungstrategie anschließe.

Thomas Braun
11.03.2005, 16:56
Nur mal so aus Interesse: Warum hast du denn für den 24. gestimmt, ob wohl dir der 23. lieber war?

Sascha Trowitzsch
11.03.2005, 18:06
@Thomas:
Du hättest noch erläutern müssen, dass auch eine Mehrfachauswahl bei der Abstimmung erlaubt ist. ;)
Jetzt sieht das Werbebanner natürlich uncool weil symetrisch aus... nix mit Goldenem Schnitt!

Ciao, Sascha

Nouba
12.03.2005, 09:20
Hallo,

Ich kann definitiv noch nicht sagen, ob ich kann - das klärt sich erst im Laufe der nächsten Woche. Ich halte mich mit meiner Stimmabgabe deshalb noch zurück.

Nouba

Thomas Braun
21.03.2005, 12:52
Da laut Abstimmung mehr Leute am 24. können, habe ich gerade einen Tisch in der Filmbühne am Steinplatz (http://www.filmbuehne-am-steinplatz.de/) reserviert.
Donnerstag, den 24. März um 19:30h
8 Personen auf den Namen 'Braun'

Bis Donnerstag
Thomas

Nouba
22.03.2005, 12:11
Bei mir ist am Gründonnerstag leider ab 21:00 Uhr Arbeiten angesagt.

Christoph aus Berlin
28.03.2005, 18:17
Hi MOF und Stammtischfreunde!

Ich bin relativ neu hier! Und das kann wohl am Besten der Nouba bestätigen! Aber ich möchte gerne und immer weiter in Access eintauchen! Kann man an diesem Stammtisch auch als Laie teilnehmen?

Gruß Christoph aus Berlin

P.S. Die Frage stelle ich für die Zukunft!

Arne Dieckmann
28.03.2005, 19:32
Natürlich sind auch Laien willkommen und gerne gesehen. Es geht ja nicht nur um Access ...

Thomas Braun
29.03.2005, 08:39
Hallo Christoph,

willkommen in der Runde der Stammtischwilligen! Klar kannst du einfach so vorbeikommen. Der Stammtisch ist sowieso dafür gedacht, mal den Menschen hinter den Forumsbeiträgen kennenzulernen. Das Fachliche steht mehr oder weniger im Hintergrund. Zudem ist es ja ein MOF-Stammtisch und kein Access-Stammtisch :)

Bis dann
Thomas

Christoph aus Berlin
31.03.2005, 06:12
Liebe Stammtischbesucher!

Gerne komme ich zum nächsten Stammtisch! Bitte laßt es mich wissen!

Danke und Gruß
Höffi

Arne Dieckmann
31.03.2005, 08:24
Wenn du Sascha oder Thomas deine Mailadresse überlässt, werden sie dich rechtzeitig infomieren (s. auch "Organisatorisches" zum Berliner Stammtisch in diesem Forum).

Thomas Braun
31.03.2005, 08:26
Schick mal deine E-Mail Adresse an Sascha per PM, dann stehst du auf dem Verteiler. Ansonsten einfach regelmäßig hier reinschauen. Die Ankündigungen laufen ja meist 3-4 Wochen vor dem Termin.

Bis dann
Thomas