PDA

Vollständige Version anzeigen : Access Interessierte in Dresden


Franko Mustacho
05.03.2005, 16:06
Lieber Leser,

ich fühl mich alleingelassen ...
mir fehlen Leute mit denen ich mich über access- und vb(a)relevante Themen austauschen kann.

Wer ebenso empfindet und Anschluss sucht ;-) melde sich bitte hier zu Wort.

Franko

TommyK
05.03.2005, 16:22
Hallo Franko,

da ich nur einige Kilometer weg wohne wäre ich dabei.

Franko Mustacho
06.03.2005, 19:40
Astrein!

Wieviele Leute benötigt denn so schätzungsweise ein Stammtisch?

Also wenn sich keiner weiter hier meldet, schlag ich vor wir treffen uns zum Datenbank-Stammtisch der HfW Dresden. Der nächste ist am 23.03.05 17.00 im Raum Z336. Das ist das einzige was ich herausfinden konnte, was in diese Richtung geht. Ich war auch noch nicht da, kann also auch kein Urteil darüber abgebeben.

Aber schön, daß Du Dich gemeldet hast ... am Ende ist das the beginning of a beautiful friendship.

Grüße Franko

TommyK
07.03.2005, 16:29
Hallo Franko,

am 23.03.2005 klappt es bei mir aber leider nicht.

Franko Mustacho
09.03.2005, 12:39
Ja schade, der nächste Termin ist der 20.04. ... am Ende sehen wir uns da!

Bis dato.

Franko

JBond
11.03.2005, 08:07
Tommy weiß ja schon, dass ich aus der Dresdner Gegend komme - und grad mal ausnahmsweise bis Mai wieder hier bin.

23.3 sieht schlecht aus - aber mal schauen, wie's dann im April aussieht.

und n Stammtisch fängt doch in guter alter Skat-Manier bei 3 Leuten an?! ;)

Gruß,
JBond

TommyK
11.03.2005, 09:51
@JBond

3 ist nicht schlecht, aber vielleicht werden wir noch 4. ;)

Nitro
13.03.2005, 00:10
Hallo

Und da wäre schon der vierte. So ein Stammtisch sollte man dann vielleicht bei einem gepflegten Bier abhalten. Was gibt es schöneres als bei einem kühlen Blonden zu fachsimpeln :D . Irgendwo eine geeignete Lokalität zu finden sollte nicht das Problem sein. Da stellt sich schon eher die Terminfrage.

TommyK
13.03.2005, 16:57
Hallo Nitro,

vielleicht nach Ostern?
Jeder kann ja mal Termin und Lokalität vorschlagen.

Nitro
13.03.2005, 23:04
Hallo Zusammen

Da ich im 3 Schichtbetrieb arbeite würde ich beim Termin erstmal sehen was Ihr so schreibt. Als Lokalität könnte ich mir zum Beispiel die Prager Bierstube auf der Königsstrasse vorstellen. Essen und Bier echt lecker :D .

JBond
14.03.2005, 09:32
Außer Mittwochs bin ich terminlich eigentlich recht frei - nur die Woche vor und nach Ostern fällt wegen Renovierung aus.

Meine Ortskenntnis in DD beschränkt sich auf Kinos, Einkaufspassagen, Discos und Sportstätten - alles nicht wirklich geeignet (außer vielleicht man verbindets mit nem Stadionbesuch und diskutiert danach über eine DB zur Spielanalyse ;) )

Franko Mustacho
14.03.2005, 19:50
yippie,

1. wegen der mittlerweile doch regen Beteiligung und
2. wegen des vorgeschlagenen Stadionbesuchs ...

Das Thema Terminfindung is in der Regel ni leicht ... mein "absolut gesperrt Tag" ist der Donnerstag ... bleibt der Montag, der Dienstag und der Freitag.

Dienstag? nächste Woche - sprich der 22.3.? Von mir aus Prager Bierstube!

Franko

Nitro
14.03.2005, 23:48
Hallo Zusammen

Also mir würde nach Ostern besser passen. Der 29.03. z.B.

@JBond: Die Prager Bierstube zu finden ist recht einfach. Eine genaue Wegbeschreibung würden wir Dir auch geben, wenn wir uns einig sind. Außerdem könntest Du ja TommyK unterwegs einsammeln ,so das Du nicht alleine suchen mußt ;) .

JBond
15.03.2005, 06:06
durch Ottendorf fahr ich sowieso - kein Problem also...

aber wie gesagt: 21.03. - 3.4. gibt's Renovierungsarbeiten - da kann ich mich abends nicht ausklinken...

@Franko - 2.
vielleicht sehen wir uns morgen ja ;)

Franko Mustacho
16.03.2005, 01:01
@all: 4.4./5.4. (danach bin ich für 5tage nicht da), zeitl. so gegen 19.00 uhr? oder wir treffen uns tatsächlich alle mal im dynamo-stadion --> fussball hin oder her, da hat man nen festen termin und auch nen ort, bier gibts ooch und enne fetsche bemme off die hand - zum kennenlernen am ende ni schlecht

@jbond --> am Ende sehen wir uns morgen : wehe du stehst im kölner block! ;) ; allerdings muss ich gestehen, dass ich nur selten ins stadion gehe, und ich gar nicht genau den block/kurve weiß, in der wir immer stehen, aber ich glaube zu ahnen, dass es die badkurve ist. solltest du dort auch stehen könnten wir uns ja vielleicht wirklich morgen zur halbzeitpause kurz treffen?

franko

Nitro
16.03.2005, 03:04
Hallo Zusammen

Am 04./05.04. habe ich zwar Frühschicht (03:30Uhr aufstehen :( ) aber wenn es 19:00Uhr schon losgeht würde das auch noch gehen. Wenn ich's mir aussuchen könnte würde ich mehr zum 05.04. tendieren.

Wir bekommen das schon noch hin.

JBond
16.03.2005, 06:11
05.04. klingt gut soweit - ich hoffe mal, bis dahin sind wir zu Hause fertig.

Zeit passt auch soweit.

@Franko:
türlich - im SGD-Trikot im Kölner Block ->Selbstmörder :laugh:
ich steh sicherlich wieder Block L - da bekommt man die "Wärme" aus'm K-Block noch voll mit ;)

TommyK
16.03.2005, 06:19
Hallo,

bis jetzt sag ich mal für den 05.04. zu, wenn nichts dazwischen kommt.

Franko Mustacho
29.03.2005, 08:27
Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte verdrängt, dass es neben Seite 1 noch Seite 2 usw. gibt ...

5.4., 19.30 - astrein, wo? Prager Bierstube?

Grüße Franko

JBond
10.04.2005, 14:49
hmm - da neben vielen anderen Threads auch hier was abhanden gekommen ist - mal wieder neu...

also morgen denk ich mal wird ja nun nichts?

neue Vorschläge? diese Woche sieht danach bei mir schon relativ schlecht aus...

Franko Mustacho
11.04.2005, 10:41
hossa, was war'n hier los? hier fehlt ja ne janze menge: DELETE * FROM [Forum] WHERE Datum BETWEEN #30.03.2005# UND #09.04.2005# !!??

So zum Thread: diese Woche siehts bei mir ganz schlecht aus, aber die darauffolgende könnte man sich endlich mal treffen. Zeitlich find ich 19.00 sehr gut, müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen (nur Montag könnt ich erst ab 20.15; und am 23. gar nicht)

So viele Grüße, in der Hoffnung, dass es bald mal klappt.

Franko

JBond
11.04.2005, 12:54
also ich wäre für Montag oder Dienstag - die anderen Tage gingen vielleicht auch, aber da müsste ich schon wieder umplanen...

19:00 sollte immer drin sein - und später stört auch nicht...

Nitro
13.04.2005, 02:25
Dienstag (19.04.) würde mir auch passen. Montag geht bei mir nicht. 19:00 wäre auch o.k.

Nitro
18.04.2005, 18:42
He Leute

Wie sieht es denn nun morgen aus, ja oder nein?

JBond
19.04.2005, 14:57
na ja - da sich heute keiner weiter gemeldet hat, fällt's wohl doch wieder aus...

wie sagt Will Smith so schön in Independence Day?
"Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten." ;)

also diese Woche wäre für mich mehr oder weniger gestorben
(bis auf n Bierchen im Stadion, wenn's Wetter halbwegs ist)

nächste Woche Dienstag sieht auch eher schlecht aus - 25.4.??

Gruß, JBond

JBond
20.04.2005, 14:05
grad gemerkt, dass der 25. auch ausfällt - da bin ich zwar in DD - aber in der Semperoper...

andere Terminvorschläge?

melodoi
16.07.2007, 07:38
Hallo,

was ist aus dem Dresdner Stammtisch geworden. Gibt es ihn oder nicht. Ich hätte auch Interesse daran!

Gruß Sylvio

TommyK
16.07.2007, 08:35
Hallo Sylvio,

das irgendwie nir geklappt.
Aber wir können ja nochmal einen Aufrauf starten wer Interesse hat der
kann sich in diesem Thread verewigen. ;)

melodoi
18.07.2007, 15:47
Hi Tommy,

machst du das?

Gruß Sylvio