PDA

Vollständige Version anzeigen : VB+ODBC+ (MYSQL oder Access) + Visualisierung


Diplingoec
04.03.2005, 17:15
Hallo,
ich brauche ab sofort einen Freiberufler, der für ca. 6 Wochen mit mir zusammen große Mengen von Daten auswertet und für den Kunden aufbereitet. Am Ende soll ein Tool entstehen, mit dem der Kunde die Auswertungen selber durch Parameteränderungen durchführen kann.

Es geht nicht um komplexe Datenbankstrukturen, sondern um einen pragmatischen Umgang mit großen Tabellen. (einlesen, transformieren,auswerten und visualisiern) Hierfür scheinen mir sehr gute -VB, -Abfrage und -ODBC/SQL Kenntnisse wichtiger als Datenbankmodell-Kenntnisse.

Näheres per Mail oder auch Tel.
Beste Grüße!

SNowack
04.03.2005, 19:39
Hallo,

meinst Du VB oder VBA?

Gruss Stefan

Diplingoec
05.03.2005, 09:19
Hi,
ich meine VBA, da eine Oberfläche für Parametereinstellungen programmiert werden muss.

Beste Grüße!

redround
07.03.2005, 12:28
Wo soll das ganze denn stattfinden???

wenn Du immer noch Bedarf hast, würde ich mich über ein paar Details unter mg@redround.de freuen.

Diplingoec
07.03.2005, 15:36
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote.
Glücklicherweise konnte so rechtzeitig jemand für diese Aufgabe gefunden werden.
Beste Grüße,
Pascal Klaus