PDA

Vollständige Version anzeigen : Warenwirtschafts Projekt

FMUELLER
27.02.2005, 20:40
An Alle die Spaß am Programmieren haben!

Ich bin im Moment mit meiner Firma an einem Projekt beschäftigt: Ich bastele ein Warenwirtschafts-System. Hierzu suche ich erfahrene Access und VBA porgrammierer die Lust haben mir dabei zu helfen.

Natürlich soll dies nicht umsonst geschehen ... und Ihr seid - sofern Ihr dazu Lust und Zeit habt - dauerhaft meine ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, das Projekt zu erweitern, zu verändern oder gar neue Projekte zu beginnen.

Bitte meldet Euch auch unter meiner Email-Adresse ... oder über Yahoo ...

Gruß Florian

Aladin61
27.02.2005, 21:03
Deine E-Mail-Adresse?

FMUELLER
27.02.2005, 21:10
f.mueller@rare-media.de

fraeser
27.02.2005, 21:20
Hallo Florian,

ich bin auch gernen bereit Dich zu unterstützen:

www.dataline-edv.de

MfG
Jan Eggeling

FMUELLER
27.02.2005, 21:26
Hallo Jan,

vielen Dank für dein Interesse. Gib mir deine Email-Adresse, und ich schicke dir eine kurze Abhandlung über das Thema, um das es geht.

Gruß Flo :D

Gustav Kurz
27.02.2005, 21:30
...ich hätte auch Interesse... kannst Du mir die Abhandlung ebenfalls zukommen lassen?

eMail:
gustav-kurz@t-online.de

Gruß
Gustav

FMUELLER
27.02.2005, 21:55
Hallo Gustav,

Du müsstest bereits eine E-Mail von mir erhalten haben.

Gruss Flo :p

Gustav Kurz
27.02.2005, 22:06
Hallo Florian,

bis jetzt ist es jedenfalls nicht angekommen... aber vielleicht gehts eben einige Minuten:)

Gustav

FMUELLER
28.02.2005, 00:02
An Alle die Spaß am Programmieren haben!

Ich bin im Moment mit meiner Firma an einem Projekt beschäftigt: Ich bastele ein Warenwirtschafts-System. Hierzu suche ich erfahrene Access und VBA porgrammierer die Lust haben mir dabei zu helfen.

Natürlich soll dies nicht umsonst geschehen ... und Ihr seid - sofern Ihr dazu Lust und Zeit habt - dauerhaft meine ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, das Projekt zu erweitern, zu verändern oder gar neue Projekte zu beginnen.

Bitte meldet Euch auch unter meiner Email-Adresse ... oder über Yahoo ...

Gruß Florian

Meine Email: f.mueller@rare-media.de

jmc
01.03.2005, 12:15
Hi Flo

heisst dieses erneute Posting des ersten Beitrags, dass du noch weitere Mitstreiter suchst ? Kann 30 Jahre IT-Erfahrung (Programmierung mit versch. Sprachen, DB-Design, 10 Jahre Access/VBA/SQL-Server und andere DB-System ) sowie einiges an Business-Erfahrung einbringen ...
Wenn ein Schweizer mitmachen kann, dann lass' mir die Unterlagen auch zukommen. Siehe meine HP - dort ist auch die Email (will sie hier nicht posten wegen Mail-Grabbern)