PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. MOF Stammtisch Frankfurt


FM66
15.02.2005, 09:22
Morgen meine Damen und Herren :mrcool: ,


Ich würde gerne als neuen Termin den 11.04.05 19:00 Uhr vorschlagen.
Gleiche Stelle. Wir würden uns natürlich auch über neue Leute freuen (nichts gegen die alten :grins: )

@all
Alle gut Heim gekommen ??

Gruß
Frank

LuposCode
15.02.2005, 09:43
Moin Frank,

alles klar, der Termin ist schon eingetragen und an alle die dies lesen:

An dem Tisch war noch viel Platz!! :grins:

Wir müssen vielleicht kurz vor dem Termin eine kleine Anfahrtshilfe einstellen, denn so schön ist BH auch nicht, dass man Nachts dort Schleifen zieht, oder? :D :D

Metzilein
15.02.2005, 09:51
Moin Frank, Dieter, Gabi usw ;)

Hehe, der Platz ist echt super, ziemlich zentral aber tödlich für Navis jeder Art :).

Würde wirklich vorschlagen, einfach mal kurz eine kleine Anfahrtshilfe mit reinzustellen, für all diejenigen, die (zusätzlich) kommen sollte ;)

Bad Homburg ist einfach nur ätzend, wenn man was sucht... Ich glaube, ich hätte gestern Abend mal den Routenplan mit reinbringen sollen *g*

FM66
15.02.2005, 10:27
Hallo,
schön das es euch gefallen hat, werde mal was erstellen und dann bei Bedarf verteilen.

Die " Alten Hasen " wissen ja schon wo es ist ;)

Gruß
Frank

peppi
15.02.2005, 10:42
Hi,

Scherzkeks, von wegen "Die " Alten Hasen " wissen ja schon wo es ist"... nachts sind alle Katzen grau. Du glaubst doch wohl nicht, daß ich das bei Tageslicht wiederfinden würde, nach den Schleifen, die ich gedreht habe...

Für die eventuell neuen Mitstreiter hier nochmals der Link zu dem Lokal: http://www.badhomburger-brauhaus.de/.

Termin 11.4.2005 gegen 19:00 Uhr ist bei mir auch gebucht :grins:

FM66
15.02.2005, 10:54
Moin Moin,

ich ahbe mal einen Thread aufgemacht mit einem Treffen von HH, Berlin, NRW und WIR.

Bitte mal lesen und euren Senf dazu beitragen.

Hmm, also muss ich doch mal eine Tages und Nachtbeschreibung zur Anfahrt erstellen ;)

Gruß
Frank

LuposCode
15.02.2005, 11:48
Hmm,

nachdem wir ja jetzt auch schon beim 4. Treffen im Raum Frankfurt sind, könnte für uns doch auch ein Wichtig-Thread mit 'Organisatorisches' aufgemacht werden. Dann muss man nicht den ganzen Thread nach Beiträgen durcharbeiten, um die wesentlichen Eckdaten zu erhalten. Da könnte auch so eine Anfahrtsbeschreibung (Tag/Nacht) hinterlegt werden.

Trägt vielleicht dazu bei, dass der eine oder andere Neue dazu kommt.

@peppi
Laß doch mal Deine Connection bei Arne spielen ;)

Arne Dieckmann
15.02.2005, 12:45
@peppi
Laß doch mal Deine Connection bei Arne spielen
@Lupos: Braucht sie nicht. Ich denke, dass ich heute oder morgen abend einen entsprechenden Beitrag erstellen werde.

LuposCode
15.02.2005, 13:29
@ Arne,

merci vielmals.

BTB
15.02.2005, 14:48
mmmhhh wieviele leute kommen da denn immer? würde mich eventuell auch interessieren oder dürfen nur bestimmte leute teilnehmen?

heini
15.02.2005, 14:50
Der 14.04 passt mir sehr gut und der Termin ist bereits eingetragen.
Da kann ich nur hoffen, das mir diesesmal niemand dazwischenfunkt :mad:

---Edit---
@BTB
Jeder ist willkommen, und die Teilnehmerzahl wächst wohl stetig.
Wieviele es gestern waren kann ich aber nicht sagen.

FM66
15.02.2005, 15:07
Hallo BTB,

es ist jeder willkommen wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer.
@ Heini

wir waren zu viert.
Gruß
Frank

Metzilein
15.02.2005, 15:40
Und obgleich "nur" zu viert war es dennoch sehr witzig und interessant ;)

Arne Dieckmann
15.02.2005, 15:40
So, ich habe doch einmal alle Links eingesammelt und einen Beitrag "gepinnt". Wer sich in der Liste vermisst, als Organisator eingetragen werden möchte (sorry, Gaby - du musstest erst einmal "dran glauben") oder sonst etwas fehlt/verbessert werden sollte, kann sich gerne bei mir melden (entweder hier oder vielleicht doch per PN). Ich sammel die Vorschläge und setze die dann irgendwann um.

Hier noch der Link zu dem Thema: http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=152700

BTB
15.02.2005, 15:45
und welcher tisch oder unter welchen namen geht man dann in die kneipe??? oder wie erkennt man sich? vielleicht muss man ja im rosatütü mit gelben socken rumlaufen ;)

LuposCode
15.02.2005, 17:05
@Arne

Danke für Deine prompte Aktivität. Ich persönlich würde FM99 als Organisator eintragen, da er bisher alles fürsorglich orgnisiert hat.

M.E. fehlt hier ein Link 2. Anlauf zum 2. Treffen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=141171), denn da haben wir uns wirklich getroffen ;) .

@BTB
Auch nicht schlecht die Verkleidung. Vielleicht so: :birthday:
Aber i.d.R. wird der Tisch als Programmiererstammtisch bestellt. Frank hat uns bisher immer mitgeteilt wie er ihn bestellt hat. Also nur Mut, Termin eintragen und kommen. Wir sehen eigentlich recht normal aus :mrcool:

BTB
15.02.2005, 18:02
na dann sind wir dabei...das ist prima......naja solange ich dann nochmal eine woche vorher bescheid bekomme, geht das ding dann mal klar ;)

LuposCode
15.02.2005, 18:11
HI BTB,

normlerweise setzt Frank nochmal einen Beitrag kurz vor dem Termin ab und Du erhälst, wenn Deine Einstellungen so lauten, automatisch eine eMail.

Aber, ich kann's nicht lassen zu fragen, hast Du eigentlich keinen Kalender mit Reminder oder Wiedervorlage?? Nichts für ungut . . . :winken:

BTB
15.02.2005, 18:35
bin eher der jonny mit "normalen" terminplaner. hab nicht immer den lapitopi dabei ;)

peppi
15.02.2005, 18:54
Hi,

sagt mal Leute, so viel habe ich doch gestern überhaupt nicht getrunken, daß ich heute alle Zahlen falsch sehe? Frank hat den 11.4. als Termin angegeben, und heini bestätigt den 14.4.??? Und Lupos gibt FM99 als Organisator an, den ich nicht kenne.. sondern nur einen FM66... Irgendwas läuft da heute falsch... vielleicht sollte ich meinen Monitor mal drehen?

@BTB,
danke für Deine PN... aber ich habe schon Schwierigkeiten, meine Termine auf die Reihe zu bringen, da denke ich bestimmt nicht dran, hier die Leute nochmals persönlich per Mail an ein Treffen zu erinnern. Lupos hat's ja schon geschrieben, daß normalerweise einige Tage vor dem Termin sich hier alle nochmal melden, um die Teilnahme zu bestätigen (wehe, wenn einer absagt :grins: ), und da bekommst Du ja auch eine Mail vom Forum.

@Arne,
danke für Deine Aktivitäten, aber wie Lupos schon geschrieben hat, wäre es mir lieber, wenn wir FM66 als Organisator beibehalten würden... Der kennt so viele schöne Lokale, da müßte ich 100 werden, um mitziehen zu können :grins: ...

FM66
16.02.2005, 07:20
Morgen @all,

Danke Peppi das Du meinen Namen wieder richtig gestellt hast, FM99 hmmm dann währe ich ja erst ???!!!!????

OK, also zum allgemeinen nochmal:

Ich werde hier kurz vor unserem Treffen hier nochmal nachfragen wer nun wirklich kommt. Damit ich den Tisch reservieren kann.

Wer kommen möchte kann gerne kommen, Lupos hat es geschrieben wir beissen keinen.

Wir freuen uns auf jeden der kommt.

Gruß
Frank

LuposCode
16.02.2005, 09:47
@Frank,

:stupid: wie konnte das passieren. Sorry, natürlich FM66, aber irgendwie hatte ich da wohl nicht meinen besten Moment.


@peppi
:top: was Du so alles siehst ;) Gratulation, es beweist sich wieder einmal - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@all
Auf das dieser Tag ein wundervoller Tag wird und uns Lese- und Schreibfehler weitestgehend erspart bleiben.

In diesem Sinn :bye:

heini
16.02.2005, 10:59
Öhm, ich meinte doch den 11.04.2005.
Da habe ich wohl ein paar Wechselstaben verbuchtelt :rolleyes:

Arne Dieckmann
16.02.2005, 17:48
@Arne

Danke für Deine prompte Aktivität. Ich persönlich würde FM99 als Organisator eintragen, da er bisher alles fürsorglich organisiert hat.

M.E. fehlt hier ein Link 2. Anlauf zum 2. Treffen, denn da haben wir uns wirklich getroffen
Danke für die Hinweise. Der Link wurde hinzugefügt und da Frank nicht widersprochen hat, ist er als "Organisator" eingetragen (und Gaby nicht mehr).
Da sich das Stammtischforum einigermassen etabliert hat, ist die Funktion des Organisators aber auch nicht mehr sooo wichtig. Vielleicht sollte man die ganze Geschichte mit der Mailbenachrichtigung durch den Organisator (sorry, ein blöderes Wort fällt mir nicht ein) etc. weglassen und Frank mit "Ansprechpartner" titulieren, der für die Fragen durch Neu-Frankfurter zuständig ist.

Denkt euch einfach etwas aus, wie euer Organisationsbeitrag aussehen bzw. was darin stehen soll. Mir ist das wurscht.
Vorschläge könnt ihr ja bei eurem nächsten Treffen sammeln und dann an mich weiterleiten. ;)

Metzilein
17.02.2005, 07:59
Hoffe mal, dass sich die Runde echt weiter etabliert, denn ist schon wirklich lustig ;)

Wegen dem Orga-Beitrag können wir uns ja nochmal kurschließen ;)

peppi
30.03.2005, 19:58
So ihr Lieben,

dieses Mal müßt ihr mit mir als "Organisator" vorliebnehmen... Frank hat sich bei mir abgemeldet, der steht privat unter Hochdruck und kann weder kommen noch organisieren...

Könnt ihr euch bitte nochmal kurz melden (wenn es geht bis Montag), damit ich spätestens am Dienstag einen Tisch bestellen kann, und weiß, für wieviel Leutchen? Dankeschön...

Nur der guten Ordnung halber: Meld' :grins:

LuposCode
31.03.2005, 13:42
Hi @all,

bei mir ist der Termin immer noch notiert. Schade das Frank nicht kann. Also, aktuelle Teilnehmer +1.

Ach ja, Meld' :grins:

BTB
31.03.2005, 22:18
jap dann mach ich auch mal Meld' hehehe sag mal nochmal termin an, weil ging ja ziemlich hin und her, hab donnerstag 14.04 19 uhr notiert

peppi
31.03.2005, 22:51
Hallo,

nönö, der Termin ist Montag, der 11.4.2005 um 19:00 Uhr...

heini
11.04.2005, 08:17
Moin!

Wie schaut´s?
Ich bin da, also bis später :)

peppi
11.04.2005, 10:16
Hallo heini,

durch den Crash des Forums letzte Woche fehlen die Beiträge vom 1. bis 7./8.4.2005 - und da hatten wir auch, weil sich sonst keiner von euch gemeldet hat, und wir nur zu zweit gewesen wären, da Frank nicht kann, den Termin für heute abgesagt.

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir als neuen Termin
Montag - 30.05.2005 - 19:00 Uhr.

heini
11.04.2005, 10:31
Oh.
Alles klar :)

Metzilein
28.04.2005, 07:54
Puhh, Glück gehabt, hätte das das glatt versäumt :)

30.05 hört sich eigentlich gut an.. *ggg*

LuposCode
25.05.2005, 11:17
Hallo @all,

da ich ab heute bis Sonntag unterwegs bin und keinen Internetzugang habe, wollte ich mich mal umhören, ob es am Montag (30.05.2005/19:00h) bei dem Treffen bleibt und wenn ja, wo?

Metzilein
30.05.2005, 08:46
Moin Leute, hab daheim einen kranken Patienten, den ich gesund pflegen möchte :-) Muss heute also leider passen - Sorry, das nächste Mal dann wieder und hoffentlich auch bei wirklich gutem Wetter :)

Grüße & viel Spaß heute Abend,
Metzilein

peppi
30.05.2005, 09:10
Hallo @ all,

da das Ganze hier so ein wenig träge geworden ist, sich eigentlich kaum einer (zur rechten Zeit) meldet, würde ich vorschlagen, ein wenig zu warten, um dann einen neuen Termin auszumachen...

Vielleicht melden sich ja dann FM66 und heini auch mal wieder...

FM66
30.05.2005, 09:41
Hallo @All,

hiermit melde ich mich wieder, kann aber leider nicht am Stammtisch teilnehmen.

Wenn Ihr heute abend was macht, trinkt einer bitte was mit.

Werde mich dann um den nächsten Stammtisch wieder kümmern, VERSPROCHEN

Grüße
Frank

LuposCode
30.05.2005, 11:33
Hallo @all,

da schliesse ich mich doch den Ausführungen von peppi an und spreche die Hoffnung aus, dass die Trägheit wieder abgebaut werden kann.

Also bis demnächst auf dieser Welle, gelle ;)

FM66
31.05.2005, 09:40
Hi,

also um der Trägheit ein schnippchen zu schlagen hier mal ein paar Terminvorschläge:

13.06,17.06.,20.06,24.06.,27.06,01.07 Termin 19:30 Uhr als Lokalität können wir uns ja noch einen schönen Biergarten aussuchen, oder wir fahren wieder nach Bad Homburg wo das letzte Treffen stattfand.
Ich hoffe doch mal auf regere Teilnahme. Es sind auch neue Gesichter gerne gesehen, also keine scheu und ran an die Tastatur.

Wenn Bad Homburg nicht i.O sein sollte Werde ich mal wieder meinen " Zauberhut" in aktion bringen.

Grüße
Frank

peppi
31.05.2005, 11:27
Hallo Frank,

"welcome back" ;)... und damit sich wenigstens eine(r) meldet: Am 13.06. kann ich leider nicht. Die anderen Termine wären für mich OK und Bad Homburg ideal. Für heini allerdings ein bißchen arg weit - was er selbst entscheiden muß. Aber mal sehen, wer sich sonst noch so meldet.

LuposCode
31.05.2005, 11:49
Hallo Frank,

da will ich mich mal beeilen und auch schnell antworten. Ich habe mal hinter die vorgeschlagenen Termin meine Möglichkeiten notiert:

13.06. (MO) - entfällt, da peppi nicht kann
17.06. (FR) - geht, aber ungern
20.06. (MO) - ideal
24.06. (FR) - geht, aber ungern
27.06. (MO) - ideal
01.07. (FR) - geht bei mir auf keinen Fall

Ein schöner Biergarten ist im Sommer nie zu verachten. BH ist für mich aber auch ok und wenn's dann ein Freitag werden soll, sogar ideal. Montags nehme ich auch gerne etwas, das weiter westlich und/oder südlich liegt. Da aber Heini den weitesten Anfahrtsweg hat, sollte er sich dazu äussern.

FM66
02.06.2005, 12:39
OK dann nehmen wir mal die 2 Termine an, den 20.06 und den 27.06. Uhrzeit 19:30 Uhr . Kann jemand mal Metzi und Heini eine Mail schreiben ?

Ich werde mich bis dahin mal um eine Lokalität kümmern.

Grüße
Frank

rapunzel
03.06.2005, 20:09
:( alles sooooooo weit weg, würd Euch gern mal kennenlernen *heuuuuuul*
hätt sogar gelbe Socken :D
Wir Österreicher hier im Forum sind auch über die ganzen Bundesländer verstreut.
Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß :)

FM66
04.06.2005, 00:15
Also Rapunzel, ich denk mal wir sind ein Soooooo liebe Truppe und wenn man mal ein schönes Wochenende finden sollte denke ich das Peppi, LuposCode, Metzilein und Heini sich gerne mal unsere nachbarn ansehen würden. Währe doch mal schön ein solches Treffen finde ich und wenn Du noch ein paar gelichgesinnte findest so das es ein großes nettes Treffen wird, habe ich nichts dagegen.

also ich finde die Idee nicht schlecht. Ich hatte sowas schon mal Angedacht und habe nichts dagegen mal sowas zu organisieren.

Bin mal auf die antworten der anderen gespannt ;-}

LG
Frank

woro
12.06.2005, 17:15
ola,

ich würde auch gerne kommen. Mein Lieblingstermin ist der 27.06.

gruß woro

FM66
15.06.2005, 14:36
Hallo Leute,

so der Tisch ist reserviert für den 27.06.05 im Bad Homburger Brauhaus, bitte gebt kurz Beschweid wer alles zu diesem Termin kommt.
Ist auf "Programmierer Stammtisch" reserviert.

Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen

Hat einer von euch Schlawinern denen ein neues Internetdesign verkauft ;-}

Schaut euch die neue Seite mal an, da tun einem wenigstens die Augen nicht mehr weh. http://www.badhomburger-brauhaus.de/

Guß
Frank

peppi
15.06.2005, 17:46
Hi Frank,

na, das ist doch mal was... Wenn Du mir jetzt mal (für Doofe) erklärst, wie ich da hinkomme (und zwar von der A5 aus Richtung Kassel), kann ich Dir auch Gesellschaft leisten. Und bitte keinen Link auf irgendeinen Routenplaner, der hat einen von uns das letzte Mal in die Bad Homburger Innenstadt geschickt. Und mein Navi in die Altstadt von Niederursel. Wenn ich dann den Weg nach Deiner Beschreibung dieses Mal einwandfrei finde, solltest Du Deine Dienste im Internet anbieten :grins:...

Irgendwie sieht es ja so aus, als ob wir alleine wären, oder warum melden sich die anderen nicht :mad: ?... HEINI und METZILEIN - wo seid ihr :idee: :sos: :bawling: :o ?

FM66
15.06.2005, 22:03
Ok, werde ich mal machen mit der Anfahrtsbeschreibung.

Aus welcher Richtung kommst Du den ??

Woro hat sich gemeldet und daher der Termin 27.06.05 damit Er/Sie Teilnehmen kann.

Metzilein hat sich bei mir gemeldet und er weiß noch nicht wie es Ausieht, er ist sehr im Stress.
Von Heini habe ich nichts gehört.

Freut mich wenn wir uns wieder sehen.

Gruß
Frank

peppi
15.06.2005, 22:11
Hi Frank,

da das ein Freitag ist, komme ich von zu Hause, also A5 aus Richtung Kassel. Runter von der A5 muß ich Abfahrt Bad Homburg auf die 661. Dann vermutlich Richtung Bad Homburg, Abfahrt Bad Homburg von der 661 und dann gleich wieder rechts ins Industriegebiet bzw. Richtung Landratsamt. Dann aber verliert sich die Spur, da die Beschilderung "Landratsamt" irgendwann aufhört... man ist aber noch nicht da...

Danke vorab.

LuposCode
16.06.2005, 09:17
Hi @all,

natürlich habe ich mir den Termin gleich eingetragen u.z. den 27.06.2005 / 19:30h . . . tja, peppi und das ist laut meinem elektr. und meinem Papierkalender ein *Montag*. ;) ;) ;)

Frank oder peppi, trägt die Daten noch jemand in unseren Stammtisch-info-Eintrag ein?

Bis zum 27.06. noch eine angenehme Zeit. Ich freue mich.

p.s. stimmt die HP hat sich deutlich verbessert - hoffentlich nicht im Gegenzug was anderes verschlechtert. . .

FM66
16.06.2005, 09:20
Hallo Peppi,

genau und dann an der Ampel links diesen Feldweg rein, aber von weitem siest Du eigentlich schon links die Hallen.

Ich bin sowieso schon um 19:00 Uhr da, meine Handynummer hast Du ja, fall ich Dich lotsen soll.

Gruß
Frank

FM66
16.06.2005, 09:21
@Lupos

Kann ich da was eintragen ?

peppi
16.06.2005, 10:31
Hallo Lupos,
igittigitt... das ist auch noch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Ist aber egal, aus welcher Richtung ich komme. Bad Homburg finde ich ja :grins:

@Frank,
könntest Du mir die Handy-Nummer bitte nochmal mailen? Ich habe sie wohl ein wenig verschlampert...

LuposCode
16.06.2005, 13:46
@ Frank,

ich denke ja. Soweit ich mich erinnere bist Du und peppi als Organisator registriert:

Der Link wurde hinzugefügt und da Frank nicht widersprochen hat, ist er als "Organisator" eingetragen (O-Ton von Arne, 16.02.2005 in diesem Thread).

peppi
17.06.2005, 14:16
Hi,

da muß wohl einer Arne informieren. Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, im Beitrag "Organisatorisches" einen Treffpunkt einzustellen.

Da Frank der Ober-Organisator :grins: ist, wäre es schön, wenn er (ja, ja ich weiß, ich rede heute in der dritten Person) das übernehmen könnte. Irgendwie kriege ich meinen Allerwertesten heute nicht vom Rechner weg, dabei hätte ich noch so viele andere Dinge zu erledigen... Dankeschön :grins:.

Arne Dieckmann
17.06.2005, 14:34
Ist doch schon erledigt. Der aktuelle Termin steht seit gestern abend dort drin.

Frank war so frei (höhöhö) und hatte mich deshalb benachrichtigt.

peppi
17.06.2005, 14:37
Hallo Arne,

klasse, da waren mal wieder die Heinzelmännchen aktiv, ohne daß ich etwas mitbekommen hätte... Könntest Du diese lieben kleinen Dinger bitte mal hier zu mir nach Hause schicken? Ich hätte da noch so einiges :grins:

FM66
17.06.2005, 15:00
@arne,

ich liebe Wortspielchen ( hahaha)

Es geht voran

peppi
24.06.2005, 13:55
Hallo allerliebster Frank :grins:,

habe ich die Wegbeschreibung jetzt überlesen, oder hattest Du mich vergessen :weinen: ??

Schönes Wochenende...

FM66
24.06.2005, 17:23
Hallo Peppi,

ok ich versuche es mal:

Nach der Ausahrt HG fährst Du die erstmögliche gleich wieder rechts ab, danach geht es nur links oder rechts, Du fährst rechts. Dann bist Du auf der Zeppelinstr.

An der 1. oder 2. Ampel fährst Du links rein ( weiss ich leider auch nicht so genau)

Dann bist Du schon da.

Bis Montag@ Alle anderen mal melden wie es bei euch aussieht !

Gruß
Frank

peppi
24.06.2005, 17:30
Hallo Frank,

danke... Bitte noch keine Suchanzeige aufgeben, wenn ich vor 20:00 Uhr nicht da bin. Montag ist mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub, und meine Kollegin ist nicht da. Wie ich meinen Chef kenne, hat der gesammelt :mad: ... Ihr könnt aber ruhig schon anfangen, zu essen... damit mir keiner verhungert :grins: .

Bis Montag, und ein schönes, "staufreies" Wochenende (auf der A5 in meine Richtung ist wieder "high fidelity" :grins: - was ein Glück, daß ich da heute nicht drin stecke)

FM66
27.06.2005, 10:12
Hallo Leuts,

alle da heute abend ??

Gruß
Frank

LuposCode
27.06.2005, 13:44
Hi Frank,

ich schon, es sei den der Himmel fällt mir auf den Kopf . . . :p

Bis heute Abend - ich freue mich.

peppi
27.06.2005, 13:47
Hi,

ich auch... Heute abend ist es hoffentlich auf der A5 ein besseres Durchkommen als heute Mittag. So zum Einstand nach dem Urlaub eine Stunde im Stau... da kommt Freude auf.

LuposCode
28.06.2005, 00:41
Schade, schade . . . er war einfach zu kurz . . . natürlich der Abend ;)

Wieder einmal mindestens ein begeisterter Teilnehmer - wer? - natürlich ich und ich denke auch der Rest von uns denkt ebenso.

Ich bin also gut heimgekommen und hoffe Ihr habt es auch geschafft. Ein gutes Nächtle wünsche ich Euch. :winken:

peppi
28.06.2005, 00:48
Hi Lupos,

recht hast Du - die Zeit war einfach zu kurz... heißt es deshalb nicht "kurzweilig" :grins: ? Auch ich bin gut nach Hause gekommen (wenn ich nachts nur genauso gut sehen könnte, wie tagsüber) und werde die Lokalität das nächste Mal hoffentlich sofort finden.

Bis bald (hoffentlich)...