PDA

Vollständige Version anzeigen : suche access profi im raum saarbrücken


tomsuse
13.02.2005, 12:15
hallo leute,

es ist ja schön, dass man hier fragen über access einstellen kann. aber wenn man mit visual basic noch nicht soviel gemacht hat ist es nicht einfach nachzuvollziehen was einige mit ihren antworten meinen und wo diese befehle eingebracht werden.

vielleicht liest ja einer aus dem raum saarbrücken diesen hilferuf und hätte mal 2 bis 3 stunden (oder länger) zeit mir die sache mit access und word zu erklären. natürlich soll diese beratung nicht umsonst sein.

gruß tom

stpimi
14.02.2005, 21:50
Ich will hier niemandem das Geschäft verderben, aber:

Ich kenne den Stand Deines Wissens nicht und ich bin auch nicht aus dem Raum Saarbrücken - aber sind das nicht Dinge, wo Du vorab nur mal die richtigen Unterlagen zum Selbststudium brauchst? Ich denke, die Palette ist sonst so breit, daß das nicht in ein paar Stunden abzuhandeln ist. Wenn Du jemandem dafür nur 10 Euro die Stunde zahlst, kann das noch immer ganz schön ins Geld gehen. Du brauchst einfach Erfahrung und die erwirbt man eben am besten durch selbermachen.

Schildere mal, was Du weisst und was Du dazulernen willst, dann finden sich sicher genügend gute Links im Internet, die noch dazu kostenlos sind. Einige wichtige findest Du gleich hier in meiner Fusszeile. Dazu gehören auch Antworten von zahlreichen Koryphäen hier im Forum und als letzten Ausweg kannst Du dann ja Deine Fragen selbst hier formulieren. Wenn Du dazuschreibst, daß du detailliertere Erklärungen brauchst, wirst Du diese sicher auch bekommen.