PDA

Vollständige Version anzeigen : Access-Programmierer in Hamburg


foxyfox2000
26.01.2005, 22:09
Hallo,

ich habe eine kleine Datenbank für einen Vertrieb mit Kundendaten, Bestellungen, Rechungen etc. in Access2003 geschrieben, welche gut läuft, so dass einige, die die gleichen Produkte vertreiben, diese Datenbank jetzt von mir kaufen wollen. Leider verfüge ich noch nicht über die developer tools und habe auch keine Ahnung, wie ich die Datenbank dann sichern kann, so dass mir die Käufer nicht den Code klauen...

1. Kann mir einer mit diesem kleinen Problemchen helfen?
2. Was würde es in etwa kosten.
3. Eine rechtlich gesehen sehr unglückliche Formulierung, die von mir entfernt wurde - jinx

Grüße!
foxyfox

herbi
05.02.2005, 08:17
Servus foxyfox,
Vorschlag: du kannst von der DB eine .mde-datei erstellen - dann kann der Benützer nie auf den Code gucken...
Liebe Grüße,
herbi