PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit MSN

tapptier
18.01.2005, 16:00
Hallo werte User!

Ich habe neuerdings Probleme mit MSN, ich kann keine E-mails mehr empfangen. Ich hab auch schon 2x an das Supportteam geschrieben, aber nie eine antwort bekommen oder irgendwelche Besserungen gespürt. Nun hoffe ich, dass ich hier Hilfe finde.

peppi
18.01.2005, 19:25
Hallo,

um Hilfe zu erhalten, solltest Du aber mal ein wenig mehr Informationen geben. Zum Beispiel mit welchem Betriebssystem Du arbeitest, mit welchem Programm Du eMails schreibst, ob Du neue Programme installiert hast, ob Du ein Update auf Deinen Virenscanner installiert hast, etc., etc. Und vor allen Dingen auch, was denn passiert. Es wird ja sicherlich eine Fehlermeldung kommen, warum die Mail(s) nicht rausgegangen ist (sind).

tapptier
18.01.2005, 23:38
Hallo peppi,

also ich habe windows Xp professionell, ich habe die e-mails mit MSN, gmx, web und mit incread-mail geschrieben. nein, hab keine neuen programme installiert. ja, hab ein update gemacht, aber das hat keine auswirkung auf meine e-mails, da ich ja bei anderen sie auch noch bekomme. Es kommt ja keine fehlermeldung, sie kommen einfach nur nicht an.

tapptier
20.01.2005, 08:45
Also, ich hab jetzt auch festgestellt, dass ich an alle möglichen Adressen E-mails schicken kann, aber ich kann nicht von allen Adressen E-mails bekommen. Es liegt auch nicht daran, ob der Sender in den Kontakten steht oder nicht.

D@mi@n
14.05.2005, 23:18
kann es sein das die mails im spam ordner landen?

tapptier
15.05.2005, 14:54
Nein, leider nicht. ich kann mir das auch nicht erklären, was die Ursache dafür ist.