PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Programmierer für Access2002 aus Hamburg


HGCler
06.01.2005, 11:59
Hi!

Unsere studentische Hilfskraft ist leider nicht mehr für uns verfügbar, daher benötigen wir, ein Ingenieurbüro mit Sitz in Hamburg, dringend einen zuverlässigen Access-Programmierer, der unsere Projekt- und Vertriebsdatenbank erweitert und pflegt.

Da wir unsere Datenbank mehrmals täglich mit SAP-Daten abgleichen, ist es unumgänglich, ein Teil der Arbeit in unseren Räumlichkeiten zu verrichten.

Ich schätze den derzeitigen Aufwand für die Erweiterung/Fertigstellung auf ca. 2-3 Wochen. Die spätere Betreuung dürfte ca. 4 Stunden/Woche ausmachen.

Falls Jemand daran interessiert sein sollte und Fragen hat, nicht zögern, einfach eine Email an: m.weidner@hgc-hamburg.de

Marian

HGCler
08.02.2005, 11:27
Hallo liebe Forum-Besucher!

Bitte seht von weiteren Anfragen bei mir ab. Mittlerweile konnten wir einen sehr kompetenten Programmierer aus Eurer Mitte bei uns begrüßen und sind mit seiner Leistung hochzufrieden!!!

Marian