PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Service-Pack-2


tapptier
09.12.2004, 21:44
Ich hab mir vor kurzem das Service-Pack-2 heruntergeladen und installiert. Als ich dann wieder ins Internet gegangen bin, könnte ich einige Internetseiten nicht mehr öffnen. :( Da ich sonst nichts verändert hatte, denke ich, dass es am Pack liegt. Könnte mir da jemand weiter helfen? :)

taomik
10.12.2004, 06:30
Hi,
deaktiviere die Firewall von Windows, vielleicht hilft das schon. Des weiteren blockt SP2
div. Cookies, die Du temporär zulassen kannst. Das siehst Du direkt unter der Adressleist.
Gruß
Taomik

tapptier
11.12.2004, 09:06
Danke taomik für deine Hilfe, habe aber heute festgestellt, dass noch an meinem Computer oder am Service-Pack-2 gelegen hat. Es war ein Problem auf den Seiten, die ich nicht öffnen konnte. Trotzdem Danke nochmals für deine Hilfe :grins: