PDA

Vollständige Version anzeigen : Datensichern auf CD


NNick100
03.12.2004, 11:44
Hallo,

in unserer Firma sichern wir einmal pro Woche die Datenbank und eine Worddatei mit Nero-Express auf CD.
Dabei wird ein Ordner mit dem Datum angelegt, in dem dann die Dateien gespeichert werden.
Nach dem heutigen Brennen, konnte die Worddatei der CD nicht gelesen werden. Bei der Suche nach der Ursache habe ich entdeckt, dass alle Ordner - auch jene mit früherem Datum - plötzlich die heutige Version der Dateien drauf hatten.

Kennt jemand diesen Phänomen? Das Brennen wird vom jeweils diensthabenden Mitarbeiter erledigt. Bedienungsfehler kann nicht ganz ausgeschlossen werden, habe aber keine Ahnung wie das möglich sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
Maria

SchmidtMarco
21.06.2005, 16:29
Hey,

sicher das die die gleiche Datum Version hatten? Oder vielleicht einfach nur das Erstelldatum? Das könnte nämlich ganz gut möglich sein...schliesslich wird das Erstelldatum einer Datei auch aktualisiert, wenn du sie via FTP auf einen Linux oder Unix Server schiebst...

Gruß!