PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. MOF Stammtisch Frankfurt


FM66
24.11.2004, 08:07
Morgen @all,

also der Termin steht ja schon Fest ( 14.02.05, 19:00 Uhr ), es fehlt nur noch das Lokal.
Ich bitte um Vorschläge.
Wir können mal wieder die AUssicht geniessen :grins: :grins:
Wer hat noch nette Lokale in seiner Nähe.
Gruß
Frank

heini
24.11.2004, 08:28
Erster! :D

So, der Termin geht klar.
Die Lokalität überlasse ich wie immer den Ortskundigen ;)

FM66
24.11.2004, 08:34
ok, also ich hätte da folgendes:

http://www.of-line.com/gasthof-hennig/index.html

peppi
24.11.2004, 10:57
Hallo Frank,

iiiigiitt, in Offenbach (ein altes Kindheitstrauma :grins: )... Mal sehen, wie sich Heini und Lupos äußern, die beiden müssen schließlich mehr Kilometer "runterrutschen" als wir beide :p .

FM66
24.11.2004, 12:31
Kindheitstrauma, oups hast die Offenbacher Kickers beim Fussballspielen gesehen ?? :grins:

Wir können uns doch auch irgendwo in der Mitte treffen, dehalb vorschläge :mrcool: .

Gruß
Frank

peppi
24.11.2004, 18:57
Hallo Frank,

naja, Du liegst gar nicht mal so falsch: Als Kind mußte ich immer mit zur Eintracht, und habe praktisch schon mit der Muttermilch aufgesogen, daß die Offenbacher unsere "Feinde" waren. Dazu kommt noch, daß man um alles, was OF als Kennzeichen auf dem Auto hat, einen großen Bogen machen sollte (Ohne Führerschein :grins: )... und das stimmt heute noch so.

Ich laß die anderen mal "schlagen"... notfalls schlage ich dann zurück :grins: .

LuposCode
24.11.2004, 22:02
Hi @ all,

zwar nicht Erster, aber gründlicher :p

Ich glaube wir müssen uns um OF keinen Kopf machen, *denn* der 14.02.2005 ist laut meinem Kalender (Outlook) ein . . . na ?? Richtig, Montag. Und was hat das OF-Lokal? Ruuuhhheetag. Ok, Spaß beiseite. Da muss eine andere Lokalität bei.

Frank, ich habe zwar keine Ahnung, wie Du immer die Lokalitäten herbeizauberst - ich wüsste im Moment nicht wie das anzustellen wäre, aber wenn ich die letzen Anwesenden betrachte, ist es wohl für alle Beteiligten praktischer auf der Westseite von Frankfurt zu bleiben. Irgendwo in der Nähe einer AB.

Vielleicht kannst Du Deinen Lokalitäten-Zauberhut nochmal etwas schütteln und es fällt was feines raus :grins:

FM66
25.11.2004, 09:12
@ LUPOS :stupid: , wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.

Also HocusPocus: http://www.badhomburger-brauhaus.de/

Hier wird selbstgebrautes Bier angeboten, ist über die A661 leicht zu erreichen.

Gruß
Frank

peppi
25.11.2004, 09:32
Hallo,

wunderbar... das ist doch genau meine Richtung. Noch ein paar Kilometerchen mehr, und ich falle direkt in die Heia. Also, von mir aus können wir uns dort treffen. Ich hoffe allerdings, daß das Essen dort besser ist, als die Homepage :grins: .

@Lupos, Du hast mir, was den "Zauberhut" anbelangt, aus der Seele gesprochen. Ich wundere mich auch immer über den "Lokalitätenreichtum" von Frank :grins: .

FM66
25.11.2004, 09:35
Morgen Peppi,

das essen ist Gut bis sehr Gut , der Wirt sollte lieber bei seinem Bierbrauen bleiben und nicht solche Hompages erstellen :mrcool:

Ich kann das wirklich empfehlen, ist etwas schwer zu finden, aber wir werden das schon schaukeln:

Gruß
Frank

LuposCode
25.11.2004, 10:52
@ Zauberhutmeister,

:top: Bingo - soweit es mich angeht - vermerkt und notiert.

:winken: und bis bald

FM66
17.01.2005, 07:47
Hallo Leute,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr !!
Da ich in dieser Woche den Tisch reservieren möchte, sollten sich bitte alle nochmal melden die Mitgehen. Ich gehe zur Zeit von Peppi, Lupos,Heini und meine Wenigkeit aus. Also wer noch intresse hat mitzukommen, keine scheu wir beissen nicht.

Gruß
Frank

LuposCode
17.01.2005, 09:07
Moin moin,

der Termin ist immer noch notiert -ich bin dabei. Countdown läuft . . . . . . .

peppi
17.01.2005, 10:42
Hi,

auch ein frohes Neues Jahr zurück...

Jaaa, der Termin steht noch.

FM66
19.01.2005, 07:52
Hallöle alle,

ich habe jetzt mal reserviert auf " Programmierer Stammtisch " ich denke mal Heini wird schon dabei sein.
Also bis am 14.02.05 ab 19:00 Uhr

Gruß
Frank

Metzilein
21.01.2005, 08:30
Servus Leute,

generelles Interesse ist da ;) Muss mal schaun, wie ich das am 14. auf die Reihe bekomme, aber Lust hätte ich schon.

Ort steht mit Bad Homburg schon fest? Ist von mir aus auch nicht soweit, also nicht so tragisch :D

LuposCode
21.01.2005, 09:42
Hi Metzilein,

Bingo, Ort und Zeit sind bereits gebucht. Also hier zusammengefasst:

Ort: http://www.badhomburger-brauhaus.de/
Datum: Montag, den 14.02.2005
Zeit: ab 19:00 Uhr

Es wäre schön, wenn Du es schaffen könntest. . . Vielleicht der eine oder andere auch noch ;)

Metzilein
25.01.2005, 11:08
Leute, leute, da ist Valentinstag ;) Ok, meine Frau ist eh auf einem Seminar, aber hoffe, der Rest denkt auch dran und verschwitzt das nicht :D

peppi
26.01.2005, 19:55
Hallo,

schööööön... da ich offensichtlich (bis jetzt noch) die einzige Frau in der Runde bin, könnt ihr euch ja schon mal überlegen, womit ihr mich verwöhnen könnt *grins*... :yelrotfl: :lachen: Nein, das da :knuddel: meine ich nicht :grins:

FM66
28.01.2005, 20:27
Hallo,

mal sehen was die anderen Herren so meinen.

Hatt jemand mal wieder was von Heini gehört ??

Gruß
Frank

peppi
28.01.2005, 22:23
Hallo Frank,

Du bist ja schon losgelaufen... Meinst Du, daß Du es bis zum 14. schaffst, an Ort und Stelle zu sein? :grins: (ich meine Dein Bildchen)...

Nö, von Heini hab' ich auch schon ewig nix mehr gesehen. Sein letzter Besuch im Forum war der 23.12... Und das ist für Urlaub eigentlich schon ein wenig lang. Aber vielleicht hatte er wirklich Urlaub und ist jetzt wieder dienstlich unterwegs. Wir können ihm ja, wenn er sich bis Ende nächster Woche nicht hat blicken lassen, mal eine Mail schicken.

Schönes Wochenende...

FM66
30.01.2005, 16:25
Hallo Peppi,

wir sollten wirklich nochmal warten und Ihm dann mal eine Mail zukommen lassen.

Gruß
Frank

Metzilein
04.02.2005, 09:11
So Leute, wie siehts denn nun mit den Teilnehmern aus? ;)

MurphysLaw
04.02.2005, 10:34
Zum Glück hab ich ab 14. Urlaub. :D
Dann bin ich doch so frech und schau auch mal vorbei.

http://home.arcor.de/andygalambos/110.gif

Grüßle,
Andreas

FM66
04.02.2005, 12:47
Oh Klasse wenn so viele kommen.

Wir müssten dann eigentlich 6 Personen sein ?

Dann werde ich doch mal die Personenanzahl ändern, aber erst wenn alle wirklich hier sagen.

Ich freu mich schon auf den Haufen.

Frank

LuposCode
04.02.2005, 12:47
Helau - die Fassenacht in an . . .

also, wie ich das sehe, werden folgende Teilnehmer am 14.02.2005/19:00h
in Bad Homburg ( http://www.badhomburger-brauhaus.de/ ) erwartet:

heini
peppi
FM66
LuposCode
Metzilein
MurphysLaw

Ich freue mich auf einen schönen, interessanten Abend. Dann lasst Euch mal alle ins Faschingstreiben fallen und taucht nächste Woche gesund und munter wieder auf.

In diesem Sinn springe ich heute Nachmittag gleich mal rein :birthday: :grins: :birthday:

FM66
04.02.2005, 13:11
Also,
wie schon auf der Hompage ( Mir tun die Augen Weh !!)
sehen kann, können die ein richtig gutes Bier brauen. Ich hatte da mal eine hale Ente gegessen die war wirklich lecker. ( Oh man hoffentlich haben die noch welche im Programm )


Gruß
Frank

peppi
04.02.2005, 13:26
Hi @all,

hoffentlich keine Ente, die sich in der Faschingszeit totgelacht hat :grins: ...

So, hab grade mal eine PN an heini geschickt, da er immer noch nicht wieder im Forum war. So langsam mache ich mir doch Gedanken...

Und allen Fastnachtern noch viel Spaß... das ist die Zeit, in der ich mich immer in ein schwarzes Erdloch wünsche... "lustig auf Kommando", das ist nicht so mein Ding.

MurphysLaw
10.02.2005, 16:14
:depressed
Bei mir klappt's jetzt doch nicht. Schade.
Dann halt mal bei nem anderen Stammtisch. Hmpff&%$!

Viel Spaß Euch andern!

Grüße,
Andreas

FM66
11.02.2005, 07:51
Hallo Andreas,

kein Problem, wir werden uns ja noch öfter treffen. Daher schau öfter mal ins Forum wegen des neuen Treffpunktes und des Termines.

Also, bis nächstes mal.

Frank

FM66
14.02.2005, 07:22
Morgen Leute,

heute ist treffen, ich werde pünktlich um 19:00 Uhr da sein.

@Peppi

Mal was von Heini gehört ??

Gruß
Frank

Metzilein
14.02.2005, 08:13
Moin Leute,

wir haben dann alle die rote Nelke im Knopfloch oder so? *lach*

Nein, im Ernst, woher weiß ich wer ihr seid? :)

FM66
14.02.2005, 08:21
Moin Metzilein,

also, ich habe auf den Namen " Programmierer Stammtisch " reserviert. Wenn die Bedienung Fit ist wird sie Dir zeigen an welchem Tisch ich sitze. Somit ist das kein Problem. Ich denke es wird keine Probleme geben.

Bis heute abend und fahrt schön vorsichtig.

Gruß
Frank

LuposCode
14.02.2005, 08:36
Moin moin,

kann bei mir etwas später werden. Komme aber, es sei den der Himmel fällt mir auf den Kopf . . .

Bis heute Abend

FM66
14.02.2005, 08:40
Wir sind ja lang genug da ;-)

heini
14.02.2005, 08:48
Hallo zusammen!

Zunächst die gute Nachricht: Ich lebe noch :D
Nun folgt auch schon die Schlechte: Ich ersticke in Arbeit, was bedeutet das ich heute Abend nicht kommen kann :bawling:.
Es tut mir leid, aber beim nächsten mal werde ich wieder da sein.

Ich wünsche euch viel Spaß :bye:

FM66
14.02.2005, 09:19
Hallo Heini,

werde ein Bier auf dich trinken ( alkoholfrei natürlich ;) ) , wir werden morgen mal wieder einen neuen Termin einstellen.

Also, halt die Ohrensteif und versuche dich zu ducken wenn die Arbeit auf dich zukommt. ( Habe ich auch schon öfters probiert funzt halt nie ) :grins:

Gruß
Frank

peppi
14.02.2005, 09:55
Hallo,

@heini,
meine Güte, mir fällt ja richtig ein Stein vom Herzen, daß es Dich noch gibt... :grins:

@all,
bei mir kann es auch etwas später werden, da ich ja normalerweise bis um 19:00 Uhr arbeite. Vielleicht kann ich aber auch etwas früher gehen. Ich muß nur aufpassen, daß ich von der AB abfahre, und nicht einfach weiter nach Hause fahre... Das ist nämlich meine "Hausstrecke", und die fährt man ja dann fast schon im Schlaf :grins:

Metzilein
14.02.2005, 10:52
Dann werd ich mal versuchen, pünktlich da zu sein ;)

peppi
14.02.2005, 14:04
Hallo,

Achtung, in Frankfurt ist die Ambiente, die um 18:00 Uhr ihre Toren schließt. Das heißt wahrscheinlich, daß die Autobahnen rund um Frankfurt ab kurz nach 18:00 Uhr etwas überfüllt sein dürften... Nur mal so, damit ihr auch wißt, warum ihr im Stau steht :grins: (muß ja nicht, kann aber)...

Metzilein
14.02.2005, 14:43
Hehe, ich werde nicht im Stau stehen.. Muss nämlich nicht über die Autobahn ;)

FM66
14.02.2005, 15:23
Ich fahre sowieso über die A66.1 ( Update Version der Route 66 )

Gruß

LuposCode
14.02.2005, 18:35
Na gut,

dann werde ich mir halt das Vergnügen mit dem Stau gönnen und mache mich jetzt auf den Weg. Stau :( - ankommen :)

peppi
15.02.2005, 00:23
Halli hallo,

seid ihr auch alle wieder gut zu Hause angekommen? Ich ja, und sogar ohne Verfahren (Navi war aus... dem geb' ich's - mich nochmal so in die Irre zu führen :mad: - den bestrafe ich jetzt mit Nichtachtung)...

Bis zum nächsten fröhlichen Treffen... auf gut hessisch: schee wars heut abend...

Metzilein
15.02.2005, 08:29
Jou, würde ich auch sagen...

War in 25 Minunten daheim - Erwartungsgemäß ;) Aber Steuer und Co. hab ich (auch erwartungsgemäß) auf heute verschoben, hehe.

Habs ja gestern schon gesagt, die Navis habens genauso wie die Online-Routenplaner nicht mit BadHomburg... Hätte ja gar nicht reinfahren müssen, aber egal :D

Btw. gut bin ich auch angekommen *g*

LuposCode
15.02.2005, 09:36
Moin moin,

auch ich melde mich zurück an Bord. Gut, der Weg nach Hause brachte sogar Schnee auf den Straßen, aber trotzdem bin ich gut angekommne.

Vielen Dank für den angenehmen Abend. Es hat wieder mal alles gepaßt, die Leute, die Themen, die Lokalität (Danke Frank), die PARKPLÄTZE (ohne Ende). Da verschmerzt man schon mal die Rundfahrten durch BH für die Suche ;)

Also, frohes schaffen und viel Erfolg - bis bald . . .

FM66
15.02.2005, 09:38
Hallo @ all,

ich freue mich das Ihr alle gut Heim gekommen seit.

Ich habe einen neuen Thread aufgemacht.
Gruß
Frank