PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Beste Suchmaschine im Web ?


Exxel
23.11.2004, 14:07
Tach zusammen,

Was haltet Ihr für die beste Suchmaschine im Web ?

Habt Ihr schon mal www.seekport.de angeschaut? Die ist Tausend mal besser als Google. Superschneller Aufbau und schön übersichtlich. Auch landet das oben was nach oben gehört und derjenige der am meisten bezahlt (wenn man mal von den ersten drei ausgegrenzten Links absieht). Bei einem gewissen Adsense-Nonsense Anbieter kommen ja nur noch Bezahl – Links oder Müll in den Anfragen raus.

Viele Grüsse

Exxel

Mattes
28.02.2005, 13:52
Hallo Exxel,

Ein Beitrag? Und genau EIN Beitrag zur Suchmaschine seekport? Komisch. Na, wie dem auch sei, ich finde Seekport grottenschlecht! Warum? Nun, die findet meine Seite noch nichtmal, wenn ich die URL eingebe! Auch eine Kombination aus Keywords wird nicht gefunden!
Auch landet das oben was nach oben gehört und derjenige der am meisten bezahlt...
Letzteres glaube ich auch!

Mattes

J_Eilers
28.02.2005, 15:06
@Mattes Ist jetzt aber auch schon etwas her, oder? ;) Für private Zwecke kann ich eigentlich Bingooo empfehlen, ansonsten ist und bleibt Google für mich die #1, da das Ergebnisse auf das wesentliche beschränkt wird. Halt sehr funktional, so wie es für mich sein sollte.

Mattes
28.02.2005, 16:16
Mattes Ist jetzt aber auch schon etwas her, oder? :eek:
... hatte nuer den 23ten im Blick.
Mattes

mikko
28.02.2005, 21:43
@Eilers ich stimme da mal voll zu...................

J_Eilers
28.02.2005, 21:47
@mikko Du kannst ruhig Jan zu mir sagen ;)

mikko
28.02.2005, 21:52
dat werde ich dann das nächste mal tuten.