PDA

Vollständige Version anzeigen : Datensicherung


zisa
17.11.2004, 11:12
hi,

habe versucht meinem sicherungsassistenten beizubringen, dass er zum einen 1 mal täglich eine datensicherung ausführt und zum anderen 1 mal wöchentlich. wenn ich dann unter geplante tasks nachsehe, ob es geklappt hat, sagt er mir, dass die sicherung der daten nicht funkioniert, weil das kennwort nicht stimmt.

wie finde ich heraus, welches kennwort der meint? (das kennwort muss ich ihm angeben, wenn ich die zeitpunkte der datensicherung festlege, dann fragt der mich nach kontoinformationen/kennwort)

jemand eine idee?

heini
17.11.2004, 12:41
Hi!

Falsches Forum ;)

-> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Geplante Tasks
Rechte Maustaste -> Eigenschaften
Im Reiter "Task" schauen war bei ausführen als eingetragen ist.
Am besten den Admin mit entsprechendem Passwort eintragen.

HTH

zisa
17.11.2004, 13:10
hi,

habe 2 admins, mich selbst und noch einen. habe mir selbst als admin erstmal ein passwort zugeteilt, und das jetzt angegeben. mal sehen, ob es funktioniert.

auf jeden fall erstmal danke