PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hilft mir bei der Fertigstellung dieser Funktion


Adam
07.11.2004, 14:42
Hallo zusammen,

da ich im Access-Forum mit diesem Problem nicht weiter gekommen bin und ich dort nicht durch mehrfaches Pushing nerven möchte, suche ich nun auf diesem Weg jemanden, der mir hilft, diese Funktion zum Laufen zu bringen.

Ich habe unter folgendem Beitrag schonmal erklärt, worum es geht. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

http://www.ms-office-forum.net/forum/showpost.php?p=633675&postcount=9

Den Preis bitte an christianadam@web.de (mailto:christianadam@web.de) melden.

Adam
08.11.2004, 21:28
Hallo zusammen,

mein Problem wurde nun doch im Forum gelöst.

Herzlichen Dank an Johnny Loser !!!

Das Ergebnis ist hier einsehbar:

http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=142247

Manuela Kulpa
09.11.2004, 06:16
Vielen Dank für dein Feedback Adam :). Da das Problem gelöst ist, wird der Beitrag geschlossen.

Gruß