PDA

Vollständige Version anzeigen : 9. MOF-Teffen Berlin


Thomas Braun
05.11.2004, 09:34
Hallo,

wie wärs, wenn wir uns dieses Jahr nochmal treffen?

Ich würde die letzte Novemberwoche oder die erste Dezemberwoche vorschlagen.

Bis dann
Thomas

Arne Dieckmann
05.11.2004, 12:37
Hi Thomas,

jo - das ist eine gute Idee. Da wir uns die letzen Male immer freitags treffen wollten, stehen also der 26.11.2004 bzw. der 03.12.2004 zur Auswahl. Bisher passen mir beide Termine. Und wo wollen wir uns treffen?

Sascha Trowitzsch
09.11.2004, 12:18
Ick schicke Mail rum... Bin ooch eben jerade erst uff'n Sredd jestoßn.

26.11. wäre bei mir angenehmer als 3.12.

Gruß, Sascha

immelmann
10.11.2004, 13:40
So wie es aussieht, bin ich diesmal dabei.

Thomas Braun
11.11.2004, 09:46
Dann machen wir den Termin doch fest.
26.11.04 um 19:30h in der Filmbühne am Steinplatz
...oder gibt es andere Vorschläge? Ich will ja niemanden bevormunden.

Wer kommt?
1. Thomas

Nouba
11.11.2004, 20:08
Am 26.11. ist bei mir leider ab nachmittags Arbeit angesagt.

Thomas Braun
13.11.2004, 21:00
@ nouba: Schade - ich habe noch Bierschulden bei dir :)

kaosqlco
19.11.2004, 01:09
Ich habe Saschas Einladungs-Mail bekommen und komme gern vorbei. Termin und Location sind mir recht.

Gruß Jan

Arne Dieckmann
23.11.2004, 17:47
Hi,

dann möchte ich fürs Protokoll festhalten, dass dieses Mal
Thomas
Torsten
Sascha
Jan
Arne
dabei sind. Ist das so korrekt und klappt es bei euch am Freitag, den 26.11.2004 um 19.30 Uhr in der Filmbühne?


Datum hinzugefügt

Sascha Trowitzsch
23.11.2004, 17:49
Ja.

Gruß, Sascha

kaosqlco
24.11.2004, 14:31
Auch Ja, Gruß Jan.

Thomas Braun
24.11.2004, 14:40
Ich habe gerade einen Tisch für 5 Personen auf den Namen 'Braun' reserviert.
Wer nicht kommt, muss also trotzdem für seinen Platz bezahlen. :mrcool: :grins:

Joachim Hofmann
26.11.2004, 16:18
komme auch

Thomas Braun
26.11.2004, 16:22
@ Joachim: Schön - erfahrungsgemäß ist genug Platz...

immelmann
26.11.2004, 21:44
Hallo,
sorry, dass ich nicht dabei war. Bin auf dem Nachhauseweg "mörderisch" umgeknickt und musste den Knöchel kühlen.
Im Moment geht die Schwellung zurück. Ich sollte mich Freitags abends nicht beeilen :-))
Also dann bis zum nächsten Mal.

Arne Dieckmann
27.11.2004, 09:18
Hi Torsten,

das hört sich nicht gut an. Gute Besserung! Aber immerhin waren alle anderen dabei. Joachim hatte ja noch kurzfristig zugesagt, so dass wir dann unseren 5er-Tisch rechtfertigen konnten. :)

Es war mal wieder ein bunter Abend: die Getränkepalette an unserem Tisch reichte von Schwarzem Tee über Jever Pilsener aus der Flasche, Berliner Pilsener vom Fass, Beaujolais, Kristall- und Hefeweizen, Cappuccino bis zur "Spezi". (habe ich noch was vergessen?). Verzehrt wurden Kässpätzle, Cheeseburger, Korsikasalat, Schweinerückensteak und Rumpsteak.

Nach dem Mahl haben wir uns natürlich übers Forum und noch so ein paar Sachen unterhalten. Und irgendwann landete man bei einer durch Sascha und Thomas zu entwickelnden Anwendung, Inventurscannern, PDAs mit Scannern, PDAs mit GPS, GPS und Höhenmetern, Fahrradtouren in was-weiss-ich-für-'ner-Höhe ;) etc. pp.

Schluss war gegen 23.30 Uhr. Ich selbst war um 00.15 Uhr zu Hause (fast mehr Warte- als Fahrzeit :().

Thomas Braun
27.11.2004, 11:15
... nicht zu Vergessen, dass wir gestern einiges über kreatives Blitzen gelernt haben.

@ Torsten: Gute Besserung :winner:

Sascha Trowitzsch
27.11.2004, 12:16
Soeben ist er eingetroffen: :happy:
http://www.moss-soft.de/public/img/yakumo.gif

Nun brauchen wir hier nur noch ein neues Forum zur PocketPC-Programmierung.

Gruß, Sascha

PS: Gute Genesung @ immelman, auf dass er bald wieder steppen möge!

Joachim Hofmann
27.11.2004, 21:14
gute besserung immelmann

immelmann
30.11.2004, 14:27
Hallo,
danke für Eure fürsorglichen Wünsche.
Es ist (fast) alles wieder im Lot. Wie gesagt, schnelle Kühlung und weg isses.
Das hätte mich auch interessiert, die Sache mit GPS und so. Brauche da nämlich was für's Skaten.
Bis denne.