PDA

Vollständige Version anzeigen : Auftrag zu vergeben!

yabe
02.11.2004, 14:44
Hallo Profis!

Hier eine ERNSTGEMEINTE Anfrage!!!

Ich benötige eine spezielle Datenbank. Und zwar handelt es sich dabei um eine Adress-Datenbank. Aus ihr heraus muss es möglich sein, zu jedem Kontakt eine Wordvorlage zu öffnen. Zum Beispiel: Ein fertiges Angebot, ein leeres Anschreiben, ein Musterbrief etc. Diese Vorlage muss per Button direkt aus der Datenbank anklickbar sein. Die Dokumente müssen so eingebunden werden, dass sie sich im „root“ befinden, jedoch ohne absoluten Pfad. (Falls die BD mit den Dokumenten verschoben werden...)

Jedes Dokument muss als Kopie mit Pfad in der Kundendatenbank hinterlegt werden.
Also, wenn ich Herrn Mustermann einen Brief aus einer von z.B. 6 verschiedenen Vorlagen schreibe, muss dieser Brief quasi in der Kundenmaske mit Link hinterlegt sein. Dieser Link muss dann den Namen des Dokumentes (z.B. Angebot... / Brief... / ) und das Erstellungsdatum tragen. Sinn soll es sein, dass man die schriftliche Korrespondenz auch nach Monaten zurückverfolgen kann. Optimalerweise sollten die Links zum Dokument in einem Scrollfeld (Unterformular) eingetragen werden. So kann man sich bei mehreren Briefen darin schneller zurecht finden.

Bei Klick auf den entsprechenden Link muss sich dann das gespeicherte Word-Dokument öffnen.

Wenn Sie sicher sind, dieses Projekt erstellen zu können, unterbreiten Sie mir bitte ein Angebot per Email: agtcr@web.de

Abwicklung:
50% der vereinbarten Summe sofort!
50% nach Fertigstellung.

D.H. ich zahle 50% bevor Sie mit der Arbeit beginnen, damit Sie auf der sicheren Seite sind :p
Ich erwarte dann eine demo.mde wie oben beschrieben.
Wenn alles funktioniert und den Anforderungen entspricht, bekommen Sie die Restsumme und ich eine offene mdb mit allen Rechten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per Email. :)

Mit freundlichen Grüßen
Yabe

yabe
03.11.2004, 09:44
HINWEIS:
Der Auftrag wurde vergeben. Vielen Dank an alle, die Ihr Angebot unterbreitet haben. Weitere Aufträge zur Ausschreibung sind nicht ausgeschlossen.

MfG
Yabe

Manuela Kulpa
03.11.2004, 10:55
Danke Yaba für dein Feedback :). Auf Grund der positiven Info wird dieser Beitrag geschlossen.

Gruß