PDA

Vollständige Version anzeigen : Seite kann nicht Angezeigt werden beim IE


Njubu
30.10.2004, 01:21
Hallo Ihr lieben,

nachdem ich nun AOL fast die Tatatur heissgetipselt hab und sämtliche Lösungsvorschläge durcharbeitet habe (allerdings ohen erfolg) muss ich leider Euch mal belästigen in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.

Ich kann keine !!! Interseite mehr mit dem Internet Explorer aufrufen es kommt immer diese Seite kann nicht angezeigt werden ...

Ich habe bereits einen Online Virencheck gemacht ich habe mir eine Spyware Eliminator Software zugelegt .... mein System scheint sauber zu sein

Ich sollte vieleicht noch erwähnen das ich seit etwa 3 Tagen seit dem auch das IE Problem besteht folgendes festgestellt habe .. wenn ich meinen PC ausschalten will und auf herunterfahren klicke bootet er erneut also ob ich auf neu starten geklickt hätte (hab ich aber nicht !!!!!!)



Liebe Grüße Melanie

(Ich habe nicht auf Rechtschreibung geachtet dazu bin ich im moment viel zu sauer ich hoffe Ihr verzeit mir)

MurphysLaw
08.11.2004, 10:58
Hallo Melanie,

Ist das noch aktuell?
Was für ein System hast Du? Seit AOL 9 sind nämlich Systemvoraussetzungen gefragt, bei denen man mit Win 98 z.B. gar nicht mehr arbeiten kann...
Und das Problem hört sich für mich genau so an:
System: Win 98 (evtl. SE) oder ME, 64 MB Ram oder so, AOL9.0

Falls dem so ist: vergiss es! Geh wieder zurück auf AOL 8 (oder rüste deinen Rechner auf).

Hoffe das hilft ein wenig.

Grüße,
Andreas