PDA

Vollständige Version anzeigen : biete verschiedene Projekte


bwelzel
20.10.2004, 14:40
Hallo!
Wir betreiben eine Projektvermittlungsplattform für Freelancer. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind wir ein Dienstleister FÜR Freelancer, d.h. wir übernehmen Projektakquise, Projektleitung, Abrechnung und und und...

In den letzten Wochen haben wir mehrere interessante Projekte akquirieren können - die dann mangels qualifizierten Bewerbern dennoch nicht besetzt werden konnten.

Insbesondere der Bereich VBA / Access ist noch viel zu selten vertreten...

Um das z ändern könnt ihr euch kostenlos und unverbindlich unter

http://projectlancer.com

selbst registrieren und nehmt damit automatisch an aktuellen und zukünftigen Projektausschreibungen teil.

Gruß,
Bernhard Welzel

SNowack
20.10.2004, 21:18
LOL,

vielleicht solltet Ihr dann besser programmieren, so dass sich auch Interessenten registrieren können :)


Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /srv/www/htdocs/web0/html/fileadmin/projectlancer/plugin/registration/registration.php on line 314

Fatal error: Call to undefined function: save_user_profile() in /srv/www/htdocs/web0/html/typo3conf/ext/page_php_content/pi1/class.tx_pagephpcontent_pi1.php(55) : eval()'d code on line 33

bwelzel
21.10.2004, 08:08
Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe den Fehler korregiert, und somit sollte ihrer Registrierung nichts
mehr im Wege stehen. Falls sie andere Probleme finden, oder
Verbesserungsvorschläge haben wie wir die Oberfläche besser gestalten
können würde ich mich sehr über einen weiteren kurzen Hinweis freuen.

Wir haben erst seit kurzer Zeit die Möglichkeit geschaffen das Freelancer
sich selbst registrieren können, und die eine oder andere Kinderkrankheit
ist wohl noch zu finden und zu beseitigen :-(.

mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Welzel

SNowack
21.10.2004, 08:33
Hallo Herr Welzel,

ich habe wirklich Besseres zu tun als für Sie den Beta-Tester zu spielen! Sollte Ihre Plattform irgendwann korrekt funktionieren, teilen Sie dies doch einfach mit.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Nowack

http://www.ntc-Hameln.de
Tel.: 05151 / 100 723
Fax: 05151 / 100 722
Mobil: 0171 / 636 122 2

jmc
21.10.2004, 13:35
Hallo Herr Welzel (komisch hier im Forum jemanden so anzusprechen ...)

Folgende Frage: kommt das auch für "Ausländer" in Frage - sprich ein in der Schweiz domizilierter Freelancer ? Oder sind die Projekte (so es dann hat) vorwiegend im Raum Köln und bedingen permanente Ortsanwesenheit ?
(meine HP ist in der Signatur zu finden)

PS - von wegen Bedienbarkeit: es wäre schön, wenn man die Registrierung von überall her machen könnte. Wenn man die Info's für Freelancer liest, dann muss man suchen, bzw. herumklicken, bis man dann eine Seite findet, auf welcher der Link zur Registrierung ist.
OK, er ist auf der HP, aber wenn man mal so ganz neu auf die Seite kommt, dann liest man mal zuerst das augenfällige und klickt dann weiter zu "Freelancer" Services Freelancer
FAQ
...
8. Wie kann ich mich auf Projectlancer registrieren?
Hier geht es zur [Registrierung].wenn man bis ganz unten liest, aber [Registrierung] ist ja kein Link ...

Dann finde ich es immer genial, wenn man AGB's zuerst runterladen muss, um sie zu lesen. Sind die denn sooo lang und kompliziert, dass sie nicht gleich auf der Seite gezeigt werden können ?

Wo finde ich denn die Info's zu den 7 laufenden Projekten ?
(Wenn schon keine neuen Ausschreibungen da sind, dann interessiert einen vielleicht, was das bisher für Projekte waren)

PS: "Herbstaktion bis 31.11." - hat nach neuer deutscher Rechtschreibung nun jeder Monat 31 Tage ? ;)

Aber damit auch genug des Beta-Testens

SWR
21.10.2004, 20:04
Hab's jetzt interessehalber auch mal probiert und mich registriert.
Suche jetzt verzweifelt den Knopf, um mich wieder zu entfernen, weil ich
ja bereits schon gestern in der Abstimmung so gestimmt habe, wie's bis
jetzt die meisten getan haben (Punkt Nummero 3). Ich schiebe immer
erstmal alles auf meine Blindheit, finde aber den Knopf nicht.
Auch Versuche, die Parameter des URL von der Anmeldung sinngemäß zu manipulieren,
führen mich verflixt nochmal immer wieder zu 'ner Anmeldung (warum löst das keinen Error aus?).

Meine Erfahrung ist seit etlichen Jahren die: Aufbau Kundenkreis
in Eigeninitiative (fängt klein an und verselbstständig sich schnell)

Leute, wenn Ihr in kein Abfrage-Raster passt, dann seid Ihr gut -
dann habt Ihr nämlich die Erfahrung, die all diesen Lebenslaufkünstlern
fehlt ;)

Gruss
Stephan

mabe38
22.10.2004, 10:25
mir war das alles viel zu kompliziert und ich hatte irgendwann keine Lust mehr nach Buttons oder Links zur Registrierung zu suchen. Ich glaube, so wird das nichts.

Gruß Martin