PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme beim druck von excel tabellen in corel


cupina
13.10.2004, 18:15
hi
erstelle ein prospekt und habe mehrere excel-dateien in corel eingefügt.
die corel-seite ist in 2 spalten a 5 felder unterteilt. in jedem feld befindet sich eine excel tabelle. jede zweite zeile dieser tabellen ist grau hinterlegt.
auf dem bildschirm und in der druckvorschau ist alles einwandfrei, doch sind fehler auf dem ausdruck. in die tabellen die auf der rechten seite sind, hinterlegt er mir alle zahlen, die sich in einem grau hinterlegten feld in der äußersten spalte rechts befinden, mit einem weißen viereck.
nach ewigem rumprobieren bin ich nun mit den nerven am ende. an excel liegt es definitiv nicht (hab ich beim rumprobieren gemerkt) und ist auch nichts auf einer anderen ebene in corel was das problem verursacht.
ich würde mich über hilfe wirklich freuen und hoffe bald die kommt bald.
danke

peppi
13.10.2004, 18:20
Hallo,

mach mal einen Doppelklick auf das Zeigewerkzeug in der Hilfsmittelpalette (dadurch werden alle Objekte markiert), und sieh nach, ob irgendwelche zusätzlichen Grafiken innerhalb der Excel-Tabelle markiert sind.

Zum anderen eine Frage: Wie hast Du die Excel-Tabellen eingefügt?