PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. MOF Stammtisch Frankfurt


FM66
07.10.2004, 10:13
Hallo Leute,

hier mein letzter Versuch für ein Treffen.

Bitte um Vorschläge für einen Termin sowie der Lokalität.

Gruß
Frank

LuposCode
10.10.2004, 18:47
Hallo an Alle,

beim letzten Treffen hatte ich bereits einen Termin, deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet, obwohl ich grosses Interesse hatte.

Der neue Termin sollte möglichst nicht innerhalb der Herbstferien (18. - 29.10.) bzw. am Wochende davor liegen, da vielleicht der eine oder andere noch Urlaub macht. So, dann hätten wir bereits November und je näher wir an Weihnachten rücken, finden in vielen Lokaliäten bereits die ersten Weihnachtsfeiern statt. Also ist hier ggf. frühzeitig ein entsprechendes Lokal zu finden.

Mit persönlich wäre ein Donnerstag am liebsten. Freitags ist mein persönlicher Terminkalender kaum noch belastbar. Andere Wochentage wären aber auch denkbar.

Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande kommt :mrcool:

FM66
11.10.2004, 09:10
Hallo LuposCode ,

für mich würde dann nur noch der Montag oder ein Dienstag in Frage kommen, als Termin würde ich den 15.11.04 vorschlagen.

Als Treffen sollten wir mal schaun wer woher kommt, um dann einen Treffpunkt ausmachen der für jeden annembar ist.

Gruß
Frank

LuposCode
11.10.2004, 12:48
Hi Frank,

habe mir den Termin vorsorglich eingetragen. Schaun wir mal wie die Reaktionen sonst so sind. Den Freitag nicht zu nehmen, war als Vorschlag gedacht. Die Mehrheit sollte hier richtungsweisend sein :-))

peppi
14.10.2004, 20:09
Hallo,

ok, ich bin auch dabei. Und da es ein Montag ist, ist es dieses Mal auch kein Problem... da kann mich keiner anderweitig verpflichten... naja, außer mein Chef, wenn der mal wieder meint, ich müßte Überstunden schieben. Aber auch dann kann ich zwischendurch mal verschwinden, um ein paar nette Stunden mit netten Leuten zu verbringen, und mir den Magen vollschlagen :grins: .

Was die Örtlichkeit angeht: Ich bin da bereits in Frankfurt, so daß das kein Problem darstellt. Vielleicht können wir das Café Extrablatt aufsuchen. Ihr könntet dann zu mir kommen, da gibt es genügend Parkplätze und es ist direkt an der Autobahnabfahrt... Aber wenn ihr einen anderen Vorschlag habt?

Ute-S
14.10.2004, 20:37
Ja, 15.11. klingt doch gut. Andere Wochentage gingen bei mir prinzipiell auch, aber nicht das Wochenende. Ort: Am liebsten irgendwo in Frankfurt (ich arbeite in Sachsenhausen und bin mit ÖPNV unterwegs).

Viele Grüße
Ute

annivw
15.10.2004, 08:29
Hi,

leider kann ich MOntags nicht - Lieber wäre mir ein dienstag oder donnerstag...
Schade

heini
18.10.2004, 07:54
Hallo zusammen!

Der 15.11 klingt gut, der Treffpunkt ist mir wie immer egal (so lange ich eine Anfahrtsbeschreibung bekomme :D )
Gibt es schon eine Uhrzeit?
Vor 19:00 Uhr kann ich zumindest nicht.

LuposCode
18.10.2004, 08:33
Hallo,

mir geht es ähnlich. Zwischen 19:00h/20:00h wäre mir recht.

Grüsse Lupos

FM66
18.10.2004, 10:37
Hallo @ all,

also würde ich als Uhrzeit dann 19:30 Uhr nehmen, am 15.11.04.
Was haltet ihr als Vorschlag davon http://www.schoene-muellerin.com/ ?

LuposCode
18.10.2004, 11:39
Hi Frank,

gute Vorschläge aus meiner Sicht. Ich hoffe es geht allen so. Ich habe mir Termin und Ort notiert. Also, bis in 28 Tagen :happy:

heini
18.10.2004, 13:43
Heidi Hoh!
Das paßt :top:
Also bis denne :winken:

peppi
18.10.2004, 18:30
Hi,

prima, solange ich nicht im Sommergarten sitzen muß :grins: ... Frank, reservierst Du?

FM66
19.10.2004, 06:16
@Peppi,

ja ich werde heute oder morgen reservieren.

Gruß
Frank

FM66
19.10.2004, 20:05
So, es ist getan.

Reserviert auf Programmierer Stammtisch ( Ich weiss MOF währe besser :mrcool: )

Ich habe für 6 Personen bestellt. Daher erscheint mir bitte vollzählig :grins: :grins: .

Gruß
FRank

peppi
19.10.2004, 21:28
Hallo,

ei, ei, Sir, ich mach mich ja schon auf den Weg http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-009.gif...

FM66
20.10.2004, 07:36
Jepp,

habe mein NAVI schon programmiert. Freue mich echt das es klappt :grins: :grins:

FM66
10.11.2004, 11:55
Moin Moin,

am Montag ist es soweit, wie schaut's, alle da ?

:grins: :grins:

Gruß
Frank

heini
10.11.2004, 12:58
Wie sagen wir im Westerwald so schön?
Ei wot da!

LuposCode
10.11.2004, 13:19
Hi,

logo, es sei denn - uns fällt der Himmel auf den Kopf. Also, bis Montag :mrcool:

annivw
10.11.2004, 13:59
Hallo Ihr!

Tut mir echt leid, bei mir klappts schon wieder nicht!
Bitte bezieht mich aber auch beim nächsten Treffen mit ein...

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... und nächstes Jahr habe ich auch bestimmt wieder mehr Zeit... ;-)


Ansonsten wünsche

peppi
10.11.2004, 18:16
Hi,

ich hab's auch ganz fest vor... und wenn mich der Schnee nicht einholt, bin ich auch da...

Zwischenzeitlich weiß ich auch, wo das ist... und mit Parkplätzen sieht es da echt mau aus. Sofern die gute Lokalität nicht einen hauseigenen Parkplatz hat, solltet ihr schon mal eine halbe Stunde Parkplatzsuche einplanen... oder kann man das auch im NAVI programmieren :grins:

LuposCode
11.11.2004, 08:51
Entschuldigung, ich bin via Tastenanschläge irrtümllich auf Antworten gekommen. :stupid:

FM66
15.11.2004, 06:07
Morgen Ihr alle,

leider kann ich heute auch nicht zu unserem Treffen kommen :( , ich habe den Tisch auf Frank Machura reserviert.

Also, viel Spass heute aben und berichtet mir morgen.
(Sprecht vielleicht mal einen neuen Termin an )

Gruß
Frank

peppi
15.11.2004, 10:29
Hallo,

@Frank... schade, schade.... Vielleicht beim nächsten Mal wieder.

@all... wer kommt denn heute abend? Könnt ihr euch nochmal kurz melden?

heini
15.11.2004, 10:30
*Meld!*

LuposCode
15.11.2004, 16:24
*komme*

peppi
15.11.2004, 23:37
Hallo,

seid ihr auch gut nach Hause gekommen? Ich genieße gerade die etwas kühlere Umgebung in meinem Büro... Trotz der in der Schönen Müllerin herrschenden Hitze fand ich den Abend sehr schön... Frank, Du hast etwas verpaßt... und die anderen erst :grins:

Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit und des damit verbundenen "chronischen Zeitmangels" haben wir mal Ende Januar / Anfang Februar für ein weiteres Treffen veranschlagt... sofern uns dann nicht der Schnee erschlägt :grins:

Gut's Nächtle,

FM66
16.11.2004, 06:46
Hallo Leute,

mich treibt natürlich die Neugier, wie wa die Lokalität ??

Termin: was haltet Ihr vom 7. oder 11.02.04 ?

Ich werde dann einen neuen Thread aufmachen.

Gruß
Frank

heini
16.11.2004, 07:17
Morgähn!
Die Lokalität war sehr schön, wenn ich auch die schöne Müllerin nicht zu Gesicht bekam :biggrinl:
Es war ein sehr schöner Abend in gemütlicher Runde und ich freu mich auf ein Wiedersehen.

LuposCode
16.11.2004, 08:39
Jupps,

ich habe zwar gleich eine Besprechung, zwischendurch möchte aber auch ich meine Begeisterung von gestern Abend noch loswerden.

Es war ein gemütlicher Ort, das Essen hat mir gut geschmeckt. Noch besser waren die Gesprächspartner.

Leider verging die Zeit wie im Fluge. Für alle die nicht da waren - hmm den nächsten Termin gleich vormerken . . . ;)

@ Frank
Mir persönlich wäre der 7.2. lieber, aber wenn Du in 2005 einen neuen Thread aufmachst, kann sich ja die Wetterlage (oder sonstiges) geändert haben. Deshalb habe ich mir die Termine mal als vorläufig eingetragen.

Einen schönen Tag noch :happy:

LuposCode
23.11.2004, 10:43
Ein kleiner Nachtrag,

irgendwie habe ich soeben bemerkt, das der 7.2.2005 Rosenmontag ist. An einem solchen Tag ein MOF-Treffen durchzuführen, kommt nicht so prickelnd ;)

Vielleicht eine Woche später??

Bis dahin - seit alle fleissig :grins:

FM66
23.11.2004, 11:28
Oups, hast natürlich recht :grins: :grins:

Also gehe ich mal vom 14.2.04 aus.

Gruß
Frank

heini
23.11.2004, 11:29
Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst.
An diesem Tage befinde ich mich in einem Stadium vollkommener Glückseeligkeit!

(Fastnacht bin ich immer von Altweiberball bis Fastnacht-Dienstag im Dauerrausch :D)
http://www.si-games.com/forums/images/smilies/75.gif

LuposCode
23.11.2004, 16:24
@ Frank,

14.02.2005 ist notiert. :) - für das von Dir angegebene Datum müssten wir schneller sein als der Schall :D :D


@ heini,

Dauerrausch hört sich gut an - auch notiert :grins:

FM66
23.11.2004, 16:34
Hallo @all,

das muss "Ratz Fatz gehen" sonst wird das nichts :grins: :grins:

Über das Lokal können wir ja noch reden wenn der Alk rausch vorbei ist :p

Gruß
Frank

peppi
23.11.2004, 21:48
Hi,

das gibt ja hier eine never-ending-story... Wir hätten besser für unser drittes Treffen einen neuen Thread aufmachen sollen... naja, was soll's.

Also, bis jetzt - wenn mich bis dahin nicht der Schlag getroffen hat (in meinem Alter muß man ja mit allem rechnen :grins: ) - bin ich auch dabei.

Allerdings sollten wir schon über die Lokalität sprechen bevor der Alk-Rausch einsetzt. Danach ist es wahrscheinlich ein wenig spät... weil noch nicht mal mehr eine Woche (und wer weiß, wie lange das bei euch dauert :grins: - das mit dem Rausch abbauen meine ich).

FM66
24.11.2004, 06:50
Hallo Peppi,

ich mache mal einen neuen Thread auf. 3. Treffen