PDA

Vollständige Version anzeigen : Runtime


FrankT
29.09.2004, 13:52
Halli Hallo,

mal wieder eine Wahrscheinlich für euch leichte Frage.

Ich muss aus meiner DB ein Frontend und ein Backend erstellen. Das soll mit der Development Extension gehen. Gibt es diese auch für Access 2002? Bisher habe ich sie nur für 2003 gefunden, und da funktioniert sie noch nicht mal richtig. Für 2002 sollte das doch aber auch möglich sein, oder?

Wäre nett wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet.

Frank

fsagurna
29.09.2004, 14:18
Für Frontend-Backend-Lösungen brauchst Du meines wissens keine Developer-Version. Aber zu den Developer-Versionen gibt es was in der Donkarl-FAQ (haben hier jede Menge Leute in ihrer Signatur)

FrankT
29.09.2004, 14:29
Wenn ich keinen Developer brauche, wie mache ich es denn dann?

Frank

genschman
29.09.2004, 14:36
Hi,

über das Menü Extras/Datenbank-Dienstprogramme/Assistent zur Datenbankaufteilung
solltest Du schon weiterkommen :D :grins:

FrankT
29.09.2004, 14:40
aber damit schaffe ich dann noch keine runtime version, oder?

Frank

fsagurna
29.09.2004, 14:43
Was denn jetzt? Runtime oder FE-BE?

FrankT
29.09.2004, 14:49
Runtime

Sorry

fsagurna
29.09.2004, 14:58
Also ... Entweder Forum-Suche nach "runtime" oder wie gesagt Donkarl-FAQ ...

Da Du aber scheinbar beides nicht schaffst hab ich Dir hier mal den Link zur entprechenden FAQ rausgesucht:

http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm

nick.berlin
29.09.2004, 17:06
Hallo Frank,

bei uns im U. setzen wir runtime ein. Aus Lizenzgruenden brauchst Du bspw. das Office XP Developer Paket. Besteht aus insgesamt 7 Discs und beinhaltet auch eine Vollversion vom Office Prof. (auf der Du dann auch die runtime findest).

FrankT
29.09.2004, 18:48
Hi Nick,

hast du dazu die msdn cd Keys?

Frank

FrankT
29.09.2004, 20:01
Danke an alle. Jetzt habe ich es hinbekommen.


Frank

nick.berlin
30.09.2004, 07:17
Hallo Frank,

wir arbeiten mit einer registrierten Lizenz, entsprechend liegen auch die keys vor. Warum diese Frage oder hat sich schon mit Deiner naechsten Nachricht erledigt?

FrankT
30.09.2004, 08:00
Hallo Nick,

wir haben die Lizenzen auch. Es ging um die nummern der CD´s, aber das hat sich schon erledigt. Danke

Frank