PDA

Vollständige Version anzeigen : Rabatte

fokker
20.09.2004, 23:07
Hallo ich wer kann mir mit Access eine kleine Datenbank für eine Rabattübersicht erstellen? Unkosten werden ich erstatten.
Ihr könnt mich über meine Mailadresse oder Telefon 0172 5707377 erreichen.

Uwe

jmc
21.09.2004, 05:52
Hi Uwe

Was meinst du mit "Unkosten" ?
Du möchtest doch sicher wissen, was dich das Ganze dann etwa kosten wird, also eine Aufwandschätzung.
Dazu müsste man aber einiges mehr an Angaben haben !

Zudem: wie sollen wir dich per EMail erreichen, wenn du keine angibst und die Option im Profil des Forums hier ausgeschaltet ist ...

Interessant wäre auch noch zu wissen, in welcher Gegend du zuhause bist, vielleicht müsste man sich ja auch mal treffen. (Wäre dann wohl wenig sinnvoll, wenn du in Hamburg bist und ich von Basel kommen müsste ...)

Grundsätzlich hätte ich natürlich Interesse !

PS: noch ein kleiner Hinweis: sehe gerade, dass da ein neues Feature in der Foren-Softwar ist: du hast nach deiner Registrierung ein Mail erhalten. In diesem ist ein Link, den du aufrufen solltest. Dann wird auch vermutlich das Mail freigegeben ...

SNowack
21.09.2004, 07:34
Hallo Uwe,

ich stimme da voll und ganz mit Jean überein. Sollte Hameln für Dich näher sein als Basel, kannst Du mich gerne über SNowack@NTC-Hameln.de kontaktieren.

Gruss Stefan

LindaDeMol
21.09.2004, 10:38
Hi Uwe,

habe freie Kapazität, melde Dich bei LynnV@web.de.

fduenn
29.09.2004, 14:20
Ist das Thema noch aktuell?
Wenn ja, dann bitte eine etwas detailierte Aufgabenstellung an angebote@duennebeil.de mailen.

Vielen Dank