PDA

Vollständige Version anzeigen : Acc2002 <> AccXP ?

Hauardo
12.09.2004, 13:45
Hi, warum gibt es unter Kategorie beide auszuwählen..?
Gibts da irgendwelche Unterschiede ?

jmc
12.09.2004, 14:13
Hi

wir sind keine Hellseher - könntest du vielleich noch etwas genauer erklären was du mit Kategorie meinst ? Unter welchem Menupunkt ist das zu finden - und was heisst beide .. ?

Hauardo
12.09.2004, 15:47
achso.. sorry...
na ich meinte hier im forum beim "neuen thread erstellen"

Arne Dieckmann
12.09.2004, 16:00
Das Thema passt nichts ins Access-Forum (ist ja kein Access-Problem), deshalb verschiebe ich es einmal ins Pro-und-Contra-Forum.

Anne Berg
13.09.2004, 10:08
Allerdings ist dies ein ACCESS-Problem! Wo sonst würde man wohl nach der Access-Version gefragt?? :confused:
(hier jedenfalls nicht!)

Arne Dieckmann
13.09.2004, 10:35
Nee. Aber hier geht es um allgemeine Problematiken bei der Bedienung des Forums. Wenn es so ultrawichtig ist, dass diese Frage im Access-Forum (mit dem Untertitel "Anwendung und VBA-Programmierung") behandelt wird, muss ich Günther ums erneute Verschieben des Beitrags bitten.

Anne Berg
13.09.2004, 10:49
@Jean & Arne: ehrlich gesagt verstehe ich eure Kommentare und Reaktionen nicht :confused:
Wer sonst, wenn nicht ihr beide als aktive Forumsteilnehmer (Access-Profi und MOF-Team-Mitglied), sollte die Frage richtig einordnen können?!

Wie ich bereits in meinem Beitrag vom 11.09. (12:57) festgestellt habe, finde auch ich die vorgenommene Einteilung "nicht glücklich", weil verwirrend. Wäre also schön, wenn das mal bereinigt werden könnte. :)

Nachtrag:
Ok - dass das Thema doch eher hierher gehört, habe ich inzwischen eingesehen ;)

jmc
13.09.2004, 10:50
Hi zusammen

Es gibt ja unter den "heissen Themen" im Access-Teil eine Beitrag im Zusammenhang mit den Kategorien: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=137106
Vielleicht wäre das der richtige Ort ?
Bin auch erst jetzt darauf gestossen, da ich heute morgen diesen zufällig realisiert habe ...