PDA

Vollständige Version anzeigen : Systemzeit


rita2008
09.09.2004, 17:51
Wie kommt es eigentlich, dass Eure Uhr 2 Stunden nachgeht? Bei mir ist es jetzt 17:51. :rolleyes:
mfg Rita

peppi
09.09.2004, 17:53
Hallo,

das mußt Du in Deinem Profil (Kontrollzentrum) einstellen: AUF WEZ +1

rita2008
09.09.2004, 18:11
Danke!

Ich habe mich schon gewundert, dass hier manche schon vor 6:00 Uhr anfangen zu arbeiten.

Rita :)

Arne Dieckmann
09.09.2004, 21:34
N'Abend,
ist natürlich alles richtig, was hier geschrieben wurde, aber es gibt auch Benutzer, die in Fernost am Rechner sitzen und Fragen stellen bzw. Antworten geben (ohne Witz).

jinx
09.09.2004, 21:56
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Rita,

und MVPs in <i>NRW</i> und <i>MVP</i> (Wortspiel? Eher nicht...), die idR auch vor der "magischen" Zeit aktiv sind - ich darf aber bezweifeln, dass zumindest der in <i>MVP</i> dann schon arbeitet ;) - die "Nachteulen" (gell, xxxxx :grins: ) in den deutschen Foren gibt es eh...</font>

peppi
09.09.2004, 22:06
:weinen:

jinx
09.09.2004, 22:10
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, peppi,

auch z.B. Nouba hat 5 Buchstaben ;) Und selbst ein ewig müder Excel-Moderator "tobt" teilweise ab 04.30 Uhr durch das MSOF - ich fühle mich dann aber eher gerädert und ziemlich allein neben den ganzen Robots ... :grins: </font>

peppi
09.09.2004, 22:40
Hi jinx,

aber der ewig müde Excel-Moderator besteht doch nur aus vier Buchstaben (huch... :boah: ). Tja, da siehst Du mal, "ab" ist halt nicht "noch"... und nachts um 3:00 Uhr sind auch die Robots im Bettchen, man ist gaaaaanz alleine hier...