PDA

Vollständige Version anzeigen : Style-Auswahl


Manuela Kulpa
04.09.2004, 15:08
Ihr findet nun im unteren Bereich die Möglichkeit, eine Schrift (Style) auszuwählen (fix = feste Schriftgröße, variable = Größe änderbar über die Einstellungen des jeweiligen Browsers).

Wenn ihr diese Einstellung permanent speichern möchtet, geht bitte in das Kontrollzentrum - anschließend auf Einstellungen ändern und stellt bitte im unteren Bereich (letzter Punkt ganz unten - Verschiedene Einstellungen) eure gewünschte Schriftart ein.

Gruß

J_Eilers
04.09.2004, 16:38
Vielen Dank, damit klappt es bei mir (Mozilla, Opera) 1a! :10points:

Sascha Trowitzsch
04.09.2004, 18:21
Super, Klasse, nun hab ich ja mein Arial (variabel) !
Thanx, Manuela, für die Zeit, die du wieder mal vom Wochenende abgeknappst hast!

Gruß, Sascha

PS: Stelle gerade fest, dass die Spalte "Thema" im forumsdisplay sich nun auch geändert hat. Der Name des Thread-Erstellers fehlt nun. Ist auch eine gute Änderung!

Mattes
14.10.2006, 15:30
Hallo Manuela,

bei mir wird, anders als in Deinem Screenshot nur Verdana und Trebuchet angezeigt?

L.G., Mattes

Manuela Kulpa
14.10.2006, 15:38
Die Grafik oben ist veraltert. Es gibt nur noch 3 Schriftarten:

mof-default = Standard mit Arial
--mof-default (Trebuchet MS)
--mof-default (Verdana )

Die Schriftgrößen sind variable, d.h. über z.B. Firefox Menü Ansicht - Schriftgrad hat man es selbst in der Hand, die Schriftgröße einzustellen (zumindest bei den meisten Sachen). Alternativ besteht auch hier die Möglichkeit mit STRG++ bzw. STRG+- die Schriftgröße einzustellen.

Lg