PDA

Vollständige Version anzeigen : graphischer Versatz in der Forenanzeige


Mattes
02.09.2004, 17:32
Hallo Zusammen,

liegt das an meinem Rechner (XPSP2+IE6)?

Ein weiteres kleines Problem: Wenn ich zitieren möchte und auf die erweiterten Antwortoptionen klicke, dann springt mein Browser bei Klick auf die Quote Tags zum Seitenanfang. Ich muß warten, bis die Seite komplett geladen ist, erst dann fügt er die Quote Tags ein, statt zum Anfang der Seite zu springen.

Mattes

Manuela Kulpa
02.09.2004, 17:48
Mattes, das liegt ggf. an deine Bildschirmauflösung. Könntest du mir diese eventuell mitteilen. Grundsätzlich haben wir hier das Problem, dass die einzelnen Hauptforen von einander abgetrennt sind. Ich habe zwar eine "feste" Breite für die Spalten Themen und Beiträge definiert, welche aber bei der unterschiedlich hohen Anzahl von Beiträgen bzw. bei einer Veränderung der Auflösung ingnoriert werden.

Dein zweites Problem kann ich leider derzeit nicht nachvollziehen.

Gruß

Mattes
02.09.2004, 18:18
Hallo Manuela,

nutze einen 19Zoll CRT bei einer Auflösung von 1152*864 Pixel, Farbauflösung 32 Bit.

HTH, Mattes

Manuela Kulpa
03.09.2004, 06:52
Die Auflösung ist eigentlich i.O. Hmmmm, eventuell könnte es auch am Beitragstext Administration - SQL Server anhalten/beenden... im SQL Forum liegen, der ja recht lang ist (hier habe ich keinen Einfluss darauf, wann der Text abgeschnitten wird). Wie schaut's denn heute mit der Ansicht aus?

Gruß

Mattes
03.09.2004, 15:24
Hallo Manuela,

es scheint wirklich mit der Länge des Beitragstextes zusammenzuhängen. Heute längere blaue Felder im Visual Studio Bereich, ist aber auch nicht sooo wichtig.

Mattes

peppi
03.09.2004, 15:29
Hallo,

nutze eine Auflösung von 1280x1024 und habe diese Verschiebungen auch immer mal beim Neuaufbau. Sobald aber alle "Teilchen" geladen sind, schichtet sich das wieder von alleine. Komischerweise ist das aber nicht immer. Heute z.B. überhaupt noch nicht.