PDA

Vollständige Version anzeigen : MDAC_Typ.exe in Verpackungs- und Weitergabeassistent von VB6


Frodo Beutlin
02.09.2004, 14:28
Hallo Zusammen,

ich muß bei einem Kunden ein VB6-Programm installieren, welches ADO benutzt
Hierzu integriere ich die MS Dataaccess Components (MDAC_Typ.exe) in meinen Verpackungs- und Weitergabeassistent von VB6.
(muß ich leider da Windows 2000 benutzt wird, ich aber MDAC2.7 benötige).
Frage: Welcher Installationsort soll für das MDAC_Typ.exe angegeben werden?
Evtl. $Winsyspath oder $(CommonFilesSys)\ADO ?

Jetzt schon vielen Dank.

Frodo Beutlin

<< dp >>
02.09.2004, 14:50
Hi,
normal spielt das keine große Rolle. Programme "gucken" erst im Systemordner, dann im Windowsordner und zuletzt im Anwendungsordner nach fehlenden Komponenten. Aber um 100%ig sicher zu gehen, würde ich die Datei in den Systemordner packen, weil dort eigentlich alle Komponenten sind...

HTH

Frodo Beutlin
02.09.2004, 15:45
Hallo Daniel,
vielen Dank für die prompte Antwort.
Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Gruß Frodo