PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist die "Suchen-Funktion" hin?


MartinT
31.08.2004, 08:29
Hallo,
das Forum wurde in der letzten Zeit umgestaltet und nun finde ich die Suchen-Funktion nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo diese ist?

Danke

WDKA-Jürgen
31.08.2004, 08:31
oben in der Spalte wo "Ankündigungen" steht .... da ganz rechts

mfg

Jürgen

Arne Dieckmann
31.08.2004, 08:34
Thema hat nichts mit Access zu tun - > ab ins Pro und Contra-Forum

MartinT
31.08.2004, 08:51
Sorry Arne Diekmann,
hab nicht so genau gewusst, wo es rein soll.
Wenn ich die Suchen Funktion gefunden habe, kann es ja gelöscht werden. :eek:

@WDKA Jürgen

Ich kanns nicht finden. :rolleyes:
Ganz rechts sind die Forums-Optionen. Ist es nicht dabei.

Arne Dieckmann
31.08.2004, 08:59
Evtl. musst du deine Registrierung noch bestätigen (s. Begrüssungsmail durch die Forensoftware), denn unterhalb deines Benutzernamens steht momentan "(Email-Bestätigung fehlt!)". Ansonsten ist hier noch ein Screenshot, den du aber als nicht ordnungsgemäß registrierter User (Mail-Adresse geändert?) sicherlich nicht öffnen kannst.

MartinT
31.08.2004, 09:08
Hallo,
ich bin eigentlich schon seid einer ganzen Weile angemeldet und auch registriert.
Kann es sein das es daran liegt, dass das Forum überarbeitet wurde?
Hm... meine emails kann ich von @ work nicht lesen...
Gibts noch einen anderen Weg das zu lösen?

Eigentlich suche ich ja nur ein Thema von mir welches ich vor 2 Monaten angefangen habe und im Moment überhaupt nicht weiterkomme.

Arne Dieckmann
31.08.2004, 09:13
Als "MartinT" hast du nur 3 Beiträge in diesem Thread verfasst und es gibt keine andere Möglichkeit (außer Günther oder Manuela schalten dich manuell frei). Das neue Forum hat meine Anmeldung/mein Profil nicht zerschossen - nur die Cookies waren nicht mehr gültig, so dass ich mich bei dem ersten Aufruf des neuen Forums neu einloggen musste.

Als Workaround: Worum ging es denn in dem Thema und unter welchem Namen hast du das Thema angefangen? Ausnahmsweise könnte ich danach suchen.

dunsching
31.08.2004, 09:19
Hm, ich glaub irgendwas läuft etwas schief.
Ich hab mich schon gewundert, dass ich mich unter MartinT anmelden kann...
Eigentlich bin ich unter dunsching angemeldet.
Hab mich eben auch damit eingeloggt und nun kann ich auch "suchen".

Dann ist das anscheinend so, dass ich gleich was schreiben kann wenn ich mich neu anmelde ohne erst eine Bestätigungsmail bekommen zu haben.

Grüße
MartinT ala dunsching :-)