PDA

Vollständige Version anzeigen : verschiedene Sprachen in einer DB


bendigo
30.08.2004, 17:22
Wie kann ich einfach verschiedene Sprachen in einer DB verwenden.

Hier eine kleine Lösung.

Ich hoffe es kann jemanden das Leben leichter machen.

mfg
bendigo

ps. ich danke nochmals allen die das forum ins leben gerufen haben und allen die sich zeit nehmen anderen fragen zu beantworten.
danke

MoonOverMarin
06.09.2004, 22:15
jetzt nimm doch endlich mal die marke und nicht den namen... sonst hast du lauter redundante ds in der tabelle
...

grüße
audi

bendigo
07.09.2004, 08:16
bahnhof ???? - andi bitte um erklärung

MoonOverMarin
07.09.2004, 08:20
schau dir unter den eigenschaften mal die marke an... da kannst du 3 mal die selbe zahl reinschreiben, also nicht wie beim namen der eindeutig sein muss...
so hast du keine doppelten daten in der tabelle...

grüße
audi
ps: bin wiedfer im ländle

bendigo
07.09.2004, 08:24
Danke audi - habe die eigenschaft mal nachgelesen - hilft mir in meinen neuen projekt ein problem zu lösen.

bist wieder im ländle?