PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Access Profi Köln / Bonn


austriakaernten
29.08.2004, 12:59
Guten Tag zusammen !

Projekt:
Ein zu ca. - 90 % fertiggestelltes Programm für die Vermittlung von Gewerbeflächen, Ladenlokale und Grundstücke.
Mein Schwager hat das Programm geschrieben und sitzt in Österreich.
Ich wohne in Brühl und suche für die Feinabstimmung und Fertigstellung des Programmes einen Programmierer.
Nach Fertigstellung soll das Programm verkauft werden. Ich denke bzw. hoffe auf ein reges Interesse, da dieses Geschäft auch nebenberuflich ausgeführt werden kann.
Bezahlung: ( Wenn der Erfolg Eintritt )
Da ich die Erfolgsaussichten für die Vermarktung eigentlich für sehr gut einschätze bin ich bereit diejenige/ denjenigen an den Projekt prozentual zu
beteidigen. Darüber müssen wir bei Interesse sprechen.

Ich freue mich auf jede Antwort.
Mit besten Güßen
Ewald Hecher ( www.shop-broker.de )

Mattes
30.08.2004, 17:37
Hallo Ewald,

1.) Warum stellt Dein Schwager das Programm nicht fertig?
2.) Nach Betrachtung Deiner Homepage stelle ich fest: "Das Programm IST Deine Geschäftsidee
3.) Bezahlung: ( Wenn der Erfolg Eintritt )
Da ich die Erfolgsaussichten für die Vermarktung eigentlich für sehr gut einschätze bin ich bereit diejenige/ denjenigen an den Projekt prozentual zu
beteidigen.
Das ist zwar fair, die Arbeit muß aber auch erledigt werden, wenn Du keinen Erfolg hast!

Ich habe 18 Jahre in Brühl gelebt, kenne mich also sowohl in Brühl als auch mit Access aus und wäre bereit diese Aufgabe zu reellen Konditionen zu erledigen.

Bitte um PN!

Mattes

austriakaernten
30.08.2004, 19:21
testseite

mabe38
01.09.2004, 09:06
Hi,
komme aus Bonn und kenn mich ganz gut mit Access aus. Bitte eine P.N.