PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Antwort zurück in die Übersicht?


rapunzel
25.08.2004, 15:42
Nachdem ich mich jetzt schon mehr antwortenderweise (leider auch manchmal noch unsinnverzapfend, man möge mir verzeihen :rolleyes: ) und nicht mehr nur lesenderweise im Forum herumtreibe, stieß ich auf ein "Problem".

Wie macht Ihr das, daß Ihr nach dem Beantworten eines Threads ("abschicken") wieder auf kürzestem Weg in die Übersichtsseite zurück gelangts? Zur Zeit klicke ich halt auf meinen "Zurück-Button" des Explorers, aber das kanns doch nicht wirklich sein?

Bin ich nur einfach blind, blöde oder ist das wirklich so kompliziert? :stupid:

btw: Alles Gute zum Geburtstag den Burzeltagskindern der letzten Tage :dance:

J_Eilers
25.08.2004, 15:59
Hi,

Daumentaste der Maus verwenden ;) Unter jedem Thread gibt es einen Link 'nach oben' und ganz oben gibt es dann den Link für das Forum (also hier Pro und Contra MS-Office-Forum). Das war vorher etwas übersichtlicher. Mit anderen Browsern geht es noch sehr viel einfacher.

rapunzel
25.08.2004, 16:14
Danke Johnny!

Aber bitte was ist die Daumentaste der Maus? A scherzerl oder? :D
Ich hab nur simple 2 Drücker und ein Radl. Bin schon damit überfordert ;)

J_Eilers
25.08.2004, 16:21
Johnny?

Nein, das war kein Scherz, meine Maus hat 7 Taste und ein Rad, welches man auch eindrücken kann (macht also 10 Funktionen). Und die Daumentaste ist im Browser für 'Zurück'

rapunzel
25.08.2004, 16:42
Schulligung Jan, war ein Versehen.

7 Tasten? jössasna :D

Hajo_Zi
25.08.2004, 17:08
Hallo Brigitte,

am Ende der Vorschau gibt es doch ein Drop Down Feld mit dem Namen des Forums und daneben "Los"

Gruß Hajo

rapunzel
25.08.2004, 18:51
Ahja, also bin ich doch blind.

Danke Euch allen.