PDA

Vollständige Version anzeigen : Karma????


DieterB
23.08.2004, 22:14
Hallo,
kann mir malfreundlicherweise jemand erklären, was es mit meinem "Karma" in den user-Info's auf sich hat.

Was ich nicht hören will:
Dass mein Karma schlecht ist, das weiß ich selber

:grins:

DieterB
23.08.2004, 22:17
Ich glaube ich weiß es jetzt.
Anstatt MOF-User, MOF-Profi, Guru, Meister usw

Hätt ich ja auch eher drauf kommen können.

peppi
23.08.2004, 22:20
Hallöle,

soooo klein ist die Schrift ja nun auch nicht, daß man den Erklärungs-Beitrag [klick mich] (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=136902) von Manuela übersehen könnte :grins:.

DieterB
23.08.2004, 22:23
Wahnsinn, aber welche Schrift meinst Du???
:p

jinx
23.08.2004, 22:26
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, peppi,

nicht DieterB - erst schreiben, dann andere suchen lassen.

@DieterB:
Geht es mit der Sig noch ne Nummer größer oder ist das Bewältigung von irgendwelchen Komplexen?</font>

peppi
23.08.2004, 22:26
Hallo,

sollte nur ein Scherz sein... weil ich eigentlich nicht verstanden habe, daß man einen neuen Beitrag aufmacht, obwohl einige Zeilen drunter ein großer Erklärungsbeitrag vorhanden ist... Nix für ungut.

DieterB
23.08.2004, 22:33
Ja, sorry

bin eher selten in pro und contra