PDA

Vollständige Version anzeigen : kleine Entäuschung


Dr. F8
22.08.2004, 19:24
Hallo Forum

Optisch habt Ihr euch etwas tolles geleistet. Gefällt mir echt. Nur der Zugang, das war bisher nix. Zumindest für mich.
Erst erkennt man mein Kennwort nicht. Das ändere ich natürlich und habe Zugang. Jetzt nimmt mich das Forum wieder an, aber? Ich kann mein eigenes Profil nicht bearbeiten, nix, gar nix.
Suchen im Forum? Fehlanzeige.
Cookiebehandlung ist eingestellt. Daran kann es nicht liegen. Schade auch.

jinx
22.08.2004, 19:27
<font size="2" face="Century Gothic">Moin @ all,

Beitrag ohne Verweis in das dafür zuständige Forum verschoben - wie schön, dass man jetzt sehen kann, wer die Registrierungsmail beantwortet hat.</font>

Günther Kramer
22.08.2004, 19:37
Hallo,

sobald ein Mitglied sein Kennwort oder seine Email-adresse ändert, wird vom System automatisch ein Mail verschickt. In diesem Mail findet der Teilnehmer einen Link, welchen er bestätigen muss. Erst dann hat er wieder alle Rechte. Schau dir dein Profil an und du siehst selbst, was an der Sache fehlt (Email-Bestätigung fehlt!). ;)

Deine "kleine Entäuschung" hat ja dann nur mit dir zu tun. Ich bin auch immer wieder entäuscht, wenn sich die Teilnehmer im Forum oder bei mir per Mail beschweren, denn dann weiß ich, die Leute haben nicht gelesen oder können es evtl. auch gar nicht. ;)
Es wird in einer Meldung ausdrücklich erwähnt, dass eine Mail verschickt wird, die bestätigt werden muss.

Dr. F8
23.08.2004, 06:32
Habe ich getan, leider ohne Erfolg.

Ich habe ein neues Passwort angefordert, diese zu meiner Mailadresse zugesand bekommen, zusammen mit einem Link den ich nutzen soll zur Aktivierung. Habe ich alles genutzt. Ich kann mich jetzt am Forum anmelden, aber mein Profil weiterhin nicht bearbeiten, Anhänge im Forum einsehen etc.

Vielleicht wird es ja noch. Oder war da jetzt etwas falsch?

Dr. F8
23.08.2004, 06:50
So jetzt bin ich wieder zufrieden, habe den Fehler selbst gefunden.
Mit neuem Passwort habe ich auch die Mailadresse geändert. Da kam dann noch ein Link zur Aktivierung, den habe ich jetzt auch genutzt, jetzt funzt es wieder.

Jetzt kann (muss) ich also sagen:
Super Page geworden, Forum war ja schon immer geil

Grüße vom Doktor