PDA

Vollständige Version anzeigen : Access-2003-Developer-Extensions: Setup in Deutsch erstellen?


JB79
08.08.2004, 18:46
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problemchen, vielleicht kann mir einer der Profis unter Euch ja weiterhelfen.

Ich habe die Access-2003-Developer-Extensions installiert. Hier gibt es einen netten Package Wizard, der ein automatisches Setup erstellt. Ich würde mein Setup gerne auf Deutsch erstellen, doch wenn ich in den "General Properties" in Step 5 als "Installation Language" "German" auswähle, passiert folgendes:
Als erstes wird eine Access-2003-CD verlangt. Ich habe die Office-03-Proffesional-CD (deutsche Version) und lege diese ein. Danach erscheint die Fehlermeldung,die ich als .jpg angehängt habe.
Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Wie erstelle ich das Setup auf Deutsch?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Vielen Dank und viele Grüße
Jan

JB79
08.08.2004, 18:46
Hier ist die Fehlermeldung als .jpg

gruss
jan

micmen
17.09.2004, 19:33
Würde mich ebenfalls für die Ursache/Lösung interessieren:

Ich hatte das Problem auch und kann mich nicht mehr genau erinnern, wie ich da weitergekommen bin. Irgendwo habe ich die Datei gefunden und manuell in das genannte Verzeichnis kopiert. Geholfen hat mir das offensichtlich aber auch nicht viel, denn jedes Setup, das ich nun in deutsch bauen lasse, ist trotzdem in englischer Sprache...



P.S.: Ich glaube, ich weiß wieder: Im Unterverzeichnis "Microsoft Office\ADE11\Templates" meines Programme-Verzeichnisses habe ich die (wenig nützliche?) Base.msi gefunden.