PDA

Vollständige Version anzeigen : Dateianhänge


gpswanderer
02.08.2004, 18:51
Irgentwie gelingt es mir nicht Anhänge anzufügen, obwohl es eigentlich funktionieren sollte. Im Forum habe ich folgende Meldung:

Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. HTML Code ist An
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An

Aber es geht nicht. Was mache ich falsch ?
Im Feld Dateianhänge steht der richtige Name.

Gruss
Klaus

peppi
02.08.2004, 18:53
Hallo,

die Anhänge sind auf 100 KB begrenzt. Ist Deine Datei vielleicht größer? - Oder hast Du die letzte Mail, die Du vom Forum bezüglich Deiner Anmeldung bekommen hast, nicht bestätigt?

gpswanderer
02.08.2004, 19:02
Die Datei ist eine Zip mit 50 KB.

Ich habe ja die Meldung:

Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.

Die Aktivierungsmail habe ich, denke ich gemacht.
Habe aber trotzdem um erneute Mail gebeten.
Siehe mein Thread in diesem Forum.

Gruss
Klaus

jinx
02.08.2004, 19:06
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Klaus,

gem. den Einstellungen in den Benutzeroptionen ist bei Deinem Account alles in Ordnung - danach kannst Du hochladen, ansehen, runterladen...

Einzig eine eventuelle Vorschau im Browser (und nicht den Zurückbutton auf die Ausgangsseite) löschen die Angaben im Fenster.

Wenn Du mir die Datei übersendest und den Beitrag angibst, wo sie reinsoll, stelle ich sie vom Server aus zur Verfügung: <a href="mailto:jinx@ms-office-forum.net">jinx@ms-office-forum.net</a>. Das ist keine dauerhafte Lösung, sollte aber in diesem Fall eine praktikable sein.</font>

peppi
02.08.2004, 19:06
Hallo Klaus,

hast Du es jetzt nochmals versucht? Wir hatten gerade einen Totalabsturz der Datenbank, vielleicht lag es einfach daran?

Uuups, da war ein anderer Modi schneller... vergiss meinen Beitrag.