PDA

Vollständige Version anzeigen : Schriften finden


Nitro
31.07.2004, 12:39
Hallo Zusammen

Ein Kunde von mir hat nach einer Neuinstallation seines Rechners auf eine neuere Corelversion upgedatet. Danach fehlen Ihm Schriften, welche er in seinen alten Dateien verwendet hat. Hat jemand einen guten Link, wo man sich Schriften herunterladen kann? Es handelt sich um folgende Schriften:

Book Antiqua Bold und Normal
Bookman Old Style Light/Semibold

Danke im Voraus.

meg

Nitro

peppi
31.07.2004, 13:47
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, sind das Schriften, die mit dem Corel-Paket mitgeliefert wurden. Außerdem kann es nicht sein, daß nach einem Corel-Update die Schriften fehlen, die haben nämlich nur etwas mit dem Betriebssystem zu tun, nichts mit Corel, außer, daß auf den CDs eine Unmenge TTF-Schriften zu finden sind. Also, mal die alten oder neuen CorelCDs durchforsten... und dann (wenn sie wirklich fehlen) ordentlich über Systemsteuerung | Schriften neu installieren.