PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Suchen sowie Anmeldedauer


Berti_S
30.07.2004, 12:04
Hallo an alle,

ich beobachte folgendes Phänomen:

Wenn ich nach dem Einloggen meine Beiträge sehen will, gehe ich auf Suchen nach Benutzername.
Nach Ausführung der Suche sehe ich jedesmal nur einen Beitrag, auch nicht der letzte, sondern einen aus der Liste meiner Beiträge.
Wenn ich die Suche unmittelbar danach wiederhole, kommen alle Beiträge korrekt.

Weiterhin scheint die Anmeldedauer sehr kurz zu sein. Wenn ich nur kurze Zeit (vielleicht einige Minuten) im Forum untätig bin, werde ich auf "Gast" zurückgestuft. Ist das so beabsichtigt ?

Viele Grüsse


Berti

Berti_S
30.07.2004, 14:11
Zumindest zur Einlogg-Dauer habe ich jetzt durch Umstellen auf Cookies Erfolg gehabt. Ich fliege jetzt nicht mehr aller paar Minuten aus dem Forum.

Berti

peppi
30.07.2004, 16:30
Hallo Berti,

wenn Du hier in diesem Beitrag auf die Lupe neben Deinem Namen klickst, bekommst Du alle Beiträge gezeigt. Und das könntest Du auch in Deinem Profil machen, ohne die Suche bemühen zu müssen.