PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktivierung


gpswanderer
30.07.2004, 12:16
Hallo,

ich wollte nochmal um eine Reg.Email bitten, da ich mich glaube ich nicht aktiviert habe.

Klaus.metzger@web.de (GPSWANDERER)

Vielen Dank

Klaus Metzger

J_Eilers
30.07.2004, 12:28
@Klaus Ich würde meine Adresse immer maskieren
Klaus.metzger äd web.de So vermeidet man unnötigen Spam, da einige Programme solche Adressen gleich zu bombardieren. :(

Arne Dieckmann
30.07.2004, 13:02
@Klaus: Ich habe unsere Admins benachrichtigt, kann aber nicht versprechen, dass es mit der erneuten Registrierung klappt. Auf jeden Fall denke ich, dass die Mail an die Adresse geht, die du auch bei der Registrierung verwendet hast - und nur du weisst, ob es tatsächlich die web.de-Adresse war.
Jans Tipp solltest du beherzigen.

Günther Kramer
30.07.2004, 13:14
Hallo,

Mail ist unterwegs.

Gruß
Günther

gpswanderer
30.07.2004, 13:14
Hallo zusammmen,

werde Eure Ratschläge beherzigen. Bin da generell etwas "gutmütig" habe aber direkt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Hoffentlich nicht jetzt.

Gruss
Klaus