PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Mail-Benachrichtigung bei abonnierten Themen


oliverV
29.07.2004, 08:48
Hallo zusammen,

keine Kritik sondern eine Frage:
Wenn ich ein Thema abonniere, bekomme ich bei neuen Antworten eine E-Mail geschickt, obwohl ich bei meinen Einstellungen die E-Mail-Benachrichtigung deaktiviert habe.
Bei eigenen Themen bekomme ich wie gewünscht keine Mail, nur bei abonnierten.

Ist dies richtig so, ist es ein Bug (äh..Feature), oder habe ich etwas übersehen ?

Gruß

Oliver

rapunzel
29.07.2004, 13:34
Hallo Oliver!
Vielleicht hast Du beim Antworten auf einen Thread das Häkchen bei email-Benachrichtung noch drinnen?


BTW: Gibt es den Ort Witzenhausen wirklich? :D

oliverV
29.07.2004, 14:48
Hallo Brigitte,

die abonnierten Themen sind Beiträge auf die ich nicht geantwortet habe, die ich aber weiter verfolgen wollte, dazu klicke ich einfach auf „Dieses Thema abonnieren“ im unteren Bereich nach der letzten Antwort (auf der Höhe „Druckbare Version zeigen“).
Beiträge mit Antworten von mir abonniere ich nicht, die suche ich mir über mein Profil mit „suche alle Beiträge von..“


Witzenhausen (http://www.hessennet.de/witzenhausen/) gibt es wirklich, so ziemlich genau in der Mitte von Deutschland.
Wenn ich dir jetzt noch sage, das das V bei oliverV nicht für „der 5.“ eines verarmten Landadelsgeschlechts steht, sondern für meinen Nachnamen Vogelei, dann bekommst du das Grinsen wahrscheinlich gar nicht mehr aus deinem Gesicht.
Ist aber wirklich so !

Gruß

Oliver

rapunzel
29.07.2004, 15:32
jo mei :D , es gibt schlimmeres Oliver ;)

Zu Deinem Problem an sich weiß ich dann leider auch nichts :(