PDA

Vollständige Version anzeigen : fehlerhafter Internet Explorer


Gast
21.07.2004, 23:11
Hallo.


Seit kurzem kann ich im IE nur noch Bilder als bmp abspeichern.

d.h.

Ich finde ein Bild auf einer HP,möchte es mir speichern ,klicke es mit der rechten Maustaste an,gehe auf speichern unter...

Der Browser bietet mir dann aber nur bmp zum speichern an.Obwohl das Bild jpg/gif ist.

Woran liegt das???? Es ging doch sonst immer.

Bitte um Hilfe.Danke

Babe82

racoon0506
06.10.2004, 18:03
lösch mal deine Temporären Internetdateien und den Cache vom IE.
der IE kann nur in dem Format speichern, das das Bild bereits hat, da er keine eigene Konvertierung vornimmt. Dass die Datei dann unter einer falschen Endung gespeichert wird, weil jpg/gif etc. nicht angeboten werden, sollte durch das Löschen und Neustarten des Rechners behoben werden.....